Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Der konkret krasse Noob-Multiplayer-Verabredungs-und-Hilfe-Thread (UPDATE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht mal einer genau den gleichen Thread für 360 auf.
Hole mir es heute dafür. zocken werde ich es dann ab Montag/Dienstag. Da dort hoffentlich auch mein Gamingheadset ankommen soll:D.
Jup und wer dann halt bock und lust hat.... kann ja dann mit mir zocken :D
Hab noch kein BF auf der Konsole gezockt (1943 ausgeschlossen).
Daher würd ich mich als Halbnoob einstufen :grins:

jo für diejenigen die mich schon geaddet haben, ich werde wohl meinen deutschen acc benutzen müssen. das is dann die id: panacea-_-

aber ich sag nochma bescheid, wenn das game endlich bei mir eingetrudelt ist.

Jungs! :klopf:

Hab' jetzt mal alle geaddet, die sich eingetragen haben und werde versuchen morgen ab 20 Uhr on zu sein. Ich konnte mich mit dem MP aus zeitlichen Gründen noch nicht gross beschäftigen, ausser mit Nebiros habe ich eine kurze Runde Coop gespielt. Das war schon sehr spass, wenn auch knackig vom Schwierigkeitsgrad her...

Am Besten lade ich alle, die morgen online sind, einfach mal auf eine Runde ein, wir sehen ja dann, was passiert ...

Was meint Ihr?

Ach ja, Headset mach schon Sinn! Ohne hatten Nebiros und ich keinen Plan von nix! :ugly:

Gruss
indierocker

also hab das game jetzt auch seit gestern. noch keine sekunde gespielt. id: flawless.

bitte adden wer zocken mag. ich koennt heut abend en paar stuendchen. so von 7 bis halb 11/11.

headset vorhanden:p

Hallo Leute,
Wäre auch dabei, ne kleine Anfängerrunde ist sicherlich spaßig, sehe online derzeit überhaupt kein Land ^^.

KTID: Kurito
PSNID: Kurito
Headset: Ja

Bis denne :)

Morgen geht bei mir net, hab ganz vergessen das ein Kumpel morgen Geburtstag hat, wenn ich davon zurück bin, werde ich wohl nicht mehr in der Lage zum zocken sein :ugly:

Nebiros666 schrieb:
Morgen geht bei mir net, hab ganz vergessen das ein Kumpel morgen Geburtstag hat, wenn ich davon zurück bin, werde ich wohl nicht mehr in der Lage zum zocken sein :ugly:

:klopf:

:p

Mich für meinen Teil hat's grippetechnisch sowas von ins Bett gefetzt. Unglaublich! Fühle mich, als hätte mich ein Panzer überrollt! Werde aber versuchen heute abend am Start zu sein und bin gespannt, was abgeht. Solltet Ihr Nasen alle kneifen, zieh ich mir halt die Strumpfhosen über und säubere Arkham City!

:grins:

Zurück
Oben