Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt wohl im Dorf der Orni wärme Kleidung. Da geh ich hin, wenn ich einen Schneeballkegeln genug Kohle habe, was ich eigentlich nur wegen der Licht-Rüstung machen wollte.

In Gerudo Stadt kann man nach einer bestimmten Quest Schmuck kaufen, da gibt es ein Stirnband gegen Kälte.

Ich find es ja auch super, dass man die meisten Schreine auf die unterschiedlichsten Arten lösen kann. Gestern in einem gewesen, wo man mit dem Magneten arbeiten muss. Über einem recht schmalen Steg hingen viele große Stachelkugeln an Ketten.

Anstatt mit dem Magneten die Kugeln zum pendeln zu bringen und dann die Schwingbewegungen zu timen. Hab ich die Kugeln einfach über die Aufhängung gewickelt, so dass sie einfach über dem Steg hingen und ich durchlaufen konnte. Gaaaanz entspannt.

Das war auch der erste Gedanke, der mir kam. Aber als ich die erste Kugel hochgehoben hab, ist mir eine andere Lösung aufgefallen.

Gestern auch einen kleinen, aber sehr geilen Schrein gehabt, wo ich mir ein wenig die Zähne ausgebissen habe. War mit so einer Laserstrahlvorrichtung und einer sich bewegenden Plattform.

Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man die Laserstrahlvorrichtung ebenfalls bewegen bzw. aufheben kann und bin da eher zufällig drauf gestoßen; im wahrsten Sinne des Wortes. :ugly:

Aber die Schreine werden nie langweilig und sind total abwechslungsreich!

Gestern auch einen kleinen, aber sehr geilen Schrein gehabt, wo ich mir ein wenig die Zähne ausgebissen habe. War mit so einer Laserstrahlvorrichtung und einer sich bewegenden Plattform.

Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man die Laserstrahlvorrichtung ebenfalls bewegen bzw. aufheben kann und bin da eher zufällig drauf gestoßen; im wahrsten Sinne des Wortes. :ugly:

Aber die Schreine werden nie langweilig und sind total abwechslungsreich!

Ja da war ich schon, viel witziger fand ich das man die auch in der Zeit einfrieren kann so das sie nicht mehr strahlen.

Das war mir bei einem anderen Schrein zum Verhängnis geworden.

Über den Schrein mit der beweglichen Plattform bin ich auch gestern gestolpert. Hat ein wenig gedauert, bis ich auf die Lösung gekommen bin.

Hatte schon ein paar, die ich erst nach der zweiten Besichtigung mit frischem Geist gelöst habe. Ein paar liegen auch noch ungelöst rum, weil ich noch nicht zurückgegangen bin.

Wie habt ihr eigentlich den Schrein gelöst, bei dem so eine Schräge an der Wasser runterfließt und ein paar Objekten im Weg stehen. Von oben fallen große Steinkugeln und rollen nach unten. Ganz oben ist liegt eine Kugel, die unten in eine Mulde muss.

Ich hab einfach die Kugel einfach eingefroren und nach unten gebombt.

Weiß nur nicht, ob dass die eleganteste Methode ist.

Wie habt ihr eigentlich den Schrein gelöst, bei dem so eine Schräge an der Wasser runterfließt und ein paar Objekten im Weg stehen. Von oben fallen große Steinkugeln und rollen nach unten. Ganz oben ist liegt eine Kugel, die unten in eine Mulde muss.

Ich hab einfach die Kugel einfach eingefroren und nach unten gebombt.

Weiß nur nicht, ob dass die eleganteste Methode ist.
:lol:

nein!

ja und mit eis.

edit: die kugel ist doch oben runtergfallen, richtig? da konnte man den ersten weg bis in diese rinne mit eis überbrücken, meine ich... danach ist sie erst runtergefallen

Zurück
Oben