zvezda
Zvezda zivot je
Habe nach 80 Spielstunden bisher auch nur den Winterwams gefunden.Heißt an Kleidung gibt es nichts wärmeres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nach 80 Spielstunden bisher auch nur den Winterwams gefunden.Heißt an Kleidung gibt es nichts wärmeres?

Gestern auch einen kleinen, aber sehr geilen Schrein gehabt, wo ich mir ein wenig die Zähne ausgebissen habe. War mit so einer Laserstrahlvorrichtung und einer sich bewegenden Plattform.
Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man die Laserstrahlvorrichtung ebenfalls bewegen bzw. aufheben kann und bin da eher zufällig drauf gestoßen; im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber die Schreine werden nie langweilig und sind total abwechslungsreich!
Wie habt ihr eigentlich den Schrein gelöst, bei dem so eine Schräge an der Wasser runterfließt und ein paar Objekten im Weg stehen. Von oben fallen große Steinkugeln und rollen nach unten. Ganz oben ist liegt eine Kugel, die unten in eine Mulde muss.
Ich hab einfach die Kugel einfach eingefroren und nach unten gebombt.
Weiß nur nicht, ob dass die eleganteste Methode ist.

falls es der richtige schrei ist, den ich meine habe ich einige wege nach unten blockiert, die kugel weitesgehend über die rampen/kanäle geführt und unten mit dem zeit-mopped angehalten. dann 3x draufgehauen und sie ist in den schalter gerollt.Hab ich mir gedacht.War aber zielführend. Wie hast du es denn gelöst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen