Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo alle zusammen, bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bei Zelda.
Ist mein erstes Zelda bitte nicht schlagen wenn ich was falsches sage^^.
Ich bin gerade an dem Yakah-Mata-Schrein und ich muss ein Teil über Schienen zu einer Tür bringen.
Jetzt steht es an der Tür lege Bomben davor und arbeite mit dem Stasismodul, bekomme aber die Tür nicht auf.
Was mache ich da falsch?
Danke für eure Hilfe.

Habe den Schrein vor zwei Tagen gespielt.
War definitiv einer der längsten,vielleicht schwersten, aber auch besten (bisher).
Und bevor wir hier rumdiskutieren.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke dir, werde ich mir mal gleich anschauen.

Wow so einfach ich glaubs nicht. Arghh

Wow der hat aber schon eine Ausrüstung und vor allem viele Herzen. Ich habe immer noch nur drei.

Zuletzt bearbeitet:
@zvezda Also im Dorf der Goronen gibt es auf jeden Fall Rüstung zu erstehen, die kühlt. Dann stapelt man den Effekt. Also Zwei Rüstungsteile oder einen + Medizin. Ist aber teuer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der Medizin auch eine bessere Variante gibt. Muss dann halt zweimal das Kühlungssymbol angezeigt werden. Zumindest ist das bei der Schleich-Medizin so.

Wollte vorhin mal zu den Goronen(?), aber da ist es so heiss das ich Verbrenne, Kühlmedizin bringt auch nichts, was ist zu tun ?
Du kannst die Anti-Feuer-Rüstung (und Anti-Feuer-Helm und Anti-Feuer-Hose) in Goronia kaufen.
In einer Quest davor kannst du sie, glaube ich, auch bekommen.
Ich hab aber nicht lange gefackelt und die 600 Rubine ausgegeben.

Wenn du allerdings Richtung Titan gehst (also quasi direkt am Vulkan), brauchst du afaik mindestens zwei Rüstungsteile oder zusätzlich Medizin, die Rüstung alleine hilft nicht.

Du kannst die Anti-Feuer-Rüstung (und Anti-Feuer-Helm und Anti-Feuer-Hose) in Goronia kaufen.
In einer Quest davor kannst du sie, glaube ich, auch bekommen.
Ich hab aber nicht lange gefackelt und die 600 Rubine ausgegeben.

Wenn du allerdings Richtung Titan gehst (also quasi direkt am Vulkan), brauchst du afaik mindestens zwei Rüstungsteile oder zusätzlich Medizin, die Rüstung alleine hilft nicht.
Dafür müsste ich ja erst mal nach Goronia kommen ohne zu Verbrennen :ugly:

Wollte vorhin mal zu den Goronen(?), aber da ist es so heiss das ich Verbrenne, Kühlmedizin bringt auch nichts, was ist zu tun ?

Unbedingt in der Südmine davor den Händler ansprechen.
Der möchte gerne Löschechsen haben und gibt dir dafür schon mal die Feuerrüstung.
Löschechsen laufen da genug rum.
600 Rubine gespart und den Rest des Sets kaufst du im Dorf der Goronen.

Und bei einem Stall gibt es eine Reisende, die dir Medizin verkauft. Die reicht dann locker, bis du in Goronia bist.

Der Stall ist ganz zu Beginn wenn du den Todesberg besteigst.
Da steht ein Schild Etappe 1...weitere,bis Etappe 9 folgen.
Auf diesem Weg kommst du automatisch zur Südmine.

Der Stall ist ganz zu Beginn wenn du den Todesberg besteigst.
Da steht ein Schild Etappe 1...weitere,bis Etappe 9 folgen.
Auf diesem Weg kommst du automatisch zur Südmine.
Jepp, haben ihn jetzt gefunden und habe die Brandschutz-Medizin.
Mein Fehler war das ich via einem Turm ein "abkürzung" genommen hatte, und daher nicht am Stall vorbei kam, danke nochmals an alle für die Hilfe :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 13 Herzen. Holy, Moly! Master-Schwert, ich komme! Man, ich hab bald 30h auf der Uhr und so gut wie keine Quest gemacht. Ist doch bescheuert.

Zurück
Oben