Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rüstung gegen Feuer bekommst du im Dorf der Goronen und die Kleidung gegen Hitze im Dorf der Gerudos bzw. auch im Basar davor.
Du kannst die Anti-Feuer-Rüstung (und Anti-Feuer-Helm und Anti-Feuer-Hose) in Goronia kaufen.Wollte vorhin mal zu den Goronen(?), aber da ist es so heiss das ich Verbrenne, Kühlmedizin bringt auch nichts, was ist zu tun ?
Dafür müsste ich ja erst mal nach Goronia kommen ohne zu VerbrennenDu kannst die Anti-Feuer-Rüstung (und Anti-Feuer-Helm und Anti-Feuer-Hose) in Goronia kaufen.
In einer Quest davor kannst du sie, glaube ich, auch bekommen.
Ich hab aber nicht lange gefackelt und die 600 Rubine ausgegeben.
Wenn du allerdings Richtung Titan gehst (also quasi direkt am Vulkan), brauchst du afaik mindestens zwei Rüstungsteile oder zusätzlich Medizin, die Rüstung alleine hilft nicht.

Wollte vorhin mal zu den Goronen(?), aber da ist es so heiss das ich Verbrenne, Kühlmedizin bringt auch nichts, was ist zu tun ?
Und bei einem Stall gibt es eine Reisende, die dir Medizin verkauft. Die reicht dann locker, bis du in Goronia bist.
Jepp, haben ihn jetzt gefunden und habe die Brandschutz-Medizin.Der Stall ist ganz zu Beginn wenn du den Todesberg besteigst.
Da steht ein Schild Etappe 1...weitere,bis Etappe 9 folgen.
Auf diesem Weg kommst du automatisch zur Südmine.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen