Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Hilfe-Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Immer schön nachtreten: Hab da nun 8/11, wahrscheinlich fehlen noch der ein oder andere Y-Hinrichtungs-Kill. Hat da jemand mal ne Auflistung?

Bitte schön...

Aufgabe: Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen 10

Um dieses Achievement zu erreichen müsst ihr einen Gegner in 11 verschiedenen Hinrichtungen töten. Das Achievementist aber recht schnell und einfach zu erreichen. Ihr braucht nur euren 2. Controller anmelden und ein Lokales Multiplayerspiel starten. Jetzt sucht ihr euch eine Map aus, stellt am Besten bei den Waffen noch ein paar Sachen ein, das ihr auch alle Waffen benutzen könnt. Such euch nun Spieler 2 und schießt ihn down, aber tötet ihn nicht. Nun könnt ihr ich wie folgt töten:

1. Drückt die X und ihr zertretet den Schädel des Gegners.

2. Drückt ihr die A und ihr haltet ihm im Schwitzkasten. Drückt dann X um ihn das Genick zu brechen.

3. Drückt Y. Hier kommt es auf die Waffe an. Wenn ihr die normale Pistole ausgewählt habt oder auch den Lancer, kniet ihr euch auf euren Gegner und schlagt 2x mal auf ihn ein.

4. Mit dem Lancer bewaffnet drückt ihr B und schlagt auf den Gegner ein. Achtung, nicht mit der Kettensäge zerschneiden!

5. Mit dem Boomerschild drückt ihr Y und erschlagt euren Gegner.

6. Mit der Boltok Pistole (Magnum) drückt ihr Y.

7. Mit der Schrotflinte drückt ihr B und haut den Kopf des Gegners wie einen Golfball weg.

8. Mit dem Snipergewehr habt ihr zwei Hinrichtungsarten. Drückt Y.

9. Die Andere Hinrichtung führt ihr mit B aus.

10. Bei dem Arkonbogen gibt es ebenfalls 2 Arten. Drückt Y.

11. Drückt B.

Wollte gestern erstmal eine Runde online spielen, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert...
Das Spiel hat mir bereits im Vorhinein gemeldet, dass ich mir meine Firewall Einstellungen ansehen soll, da es ansonsten zu Verbindungsschwierigkeiten kommen könnte. Gut, habe es trotzdem probiert und hänge in der Lobby, in einer Endlosschleife fest bzw. finde einfach keine Spieler.
Am Router müsste eigentlich alles passen, da ich noch nie Probleme damit hatte, sei es nun auf der 360 mit Soul Calibur und Burnout oder am PC mit Call of Duty oder diversen MMORPGs.

Vielleicht jemand eine Idee, wieso sich Gears da quer stellt?

Vielleicht nutzt GoW2 ähnlich wie Halo3 den verbuggten NAT-Test...

Zeigt er bei dir "offen", "gemäßigt" oder "strikt" an?

Natürlich macht das Probleme, zum Beispiel dass du manche Leute nicht findest oder nicht hören kannst. Das NAT sollte wohl schon auf "offen" stehen...

Das Problem ist nur, dass ich bei meinem Provider keinen direkten Zugang auf meinen, von denen zur Verfügung gestellten Router bekomme.
Ich kann denen nur gewünschte Ports mitteilen mit der jeweiligen, dazugehörenden IP Adresse, welche sie mir dann öffnen. In dem Fall weiß ich aber nicht, welche Ports da jetzt geöffnet werden müssen...
Has anyone any idea?

Probleme hatte ich deshalb wie gesagt noch nie, zumindest nicht am PC, auf dem ich sehr ausgiebig online spiele - auf der 360 hält es sich sehr in Grenzen und bei den wenigen Spielen, die ich online spiele, hatte ich da noch nie irgendwelche Probleme.

Kann sein, dass mir das nicht auffällt, da am PC die Latenz immerzu gestimmt hat und ich keine Probleme hatte, mit bestimmten Leuten zu spielen oder allgemeine Lobbys zu betreten.
Gears 2 ist da halt eine krasse Ausnahme, da ich momentan überhaupt nichts mit dem Multi-Player anfangen kann.

Werde die Ports gleich mal beantragen, danke dir! :)

DER PATE schrieb:
drizzt schrieb:
Habt ihr das Training gespielt ?

ja hab ich gibt ja immer hin 10 GS :lachweg:
Ist aber ne ganz gute Übung für Anfänger, wie mich gelle noobi....

n385055 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit einem Kumpel jetzt GOW2 auf Insane komplett im Online-Coop durchgespielt und wir haben alle Achievements bekommen, AUßER das "Harmonische Beziehung" Achievement (Spiele das komplette Game im Coop durch). Im Kriegstagebuch ist der Balken fast voll und es scheint, als dürfte mir nur ein Abschnitt fehlen. Warum auch immer, weil wir es ja auf 2x durchgespielt und immer nahtlos weitergespielt haben. Kann man irgendwo sehen, welcher Abschnitt fehlt? Ich mein, man sieht ja auch, welchen Abschnitt bzw. welches Kapitel man schon auf welcher Schwierigkeitsstufe gespielt hat. Gibt es soetwas oder etwas ähnliches auch für die gespielten Coop-Kapitel???

Danke & LG
Roland

Wenn du es herausfindest immer her damit, das Problem hab ich auch....
Aber ich meine Nein, man kann dies nicht sehen welcher Abschnitt fehlt, ähnlich wie bei Horde wo man auch nicht sieht welche Welle einem fehlt :nein:

Somit zocke ich nun das gesamte nochmals auf Insane durch wenn es dann nicht plop 50 GS regnet dann :klopf:

hast du das tutorial auch im co-op gemacht, im single player nützt es nichts:p

Argh...
Beim Anbieter angerufen, der schickt mir ein Mail Formular, nur um als Antwort zurück zu bekommen, dass eine Port Öffnung bei meinem Produkt nicht möglich ist und die Zugangsdaten für den Router, um die ganze Scheiße manuell durchzuführen, bekomme ich natürlich auch nicht. :wand:

Zumindest nehme ich an, dass es an meinem "strikten" NAT-Typ liegt, dass ich an keinen Spielen teilnehmen kann.
Bleibt mir nur weiterhin die Frage, wieso das Problem nur bei dem Spiel auftaucht und bei Call of Duty 4 zum Beispiel nicht...

Für weitere NAT-Diskussionen würde ich vorschlagen hierher auszuweichen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=190 ;)

na gibt es net die möglichkeit wenn man down is sich noch selber in die luft zu sprengen? gibt doch sogar n erfolg dafür, oder?
bei deinen statistiken sieht man das ja auch.

ah ok thx. hab gestern mal im handbuch nachgeschaut, konnt dazu aber nix finden. sagt ma werden solche dinge irgendwann ingame erklärt? weder das, noch die möglichkeiten beim mörser und der gatling hab ich irgendwann ingame mal zu gesicht bekommen, dabei hab ich die infos eingeschalten.

|kiwi| schrieb:
ah ok thx. hab gestern mal im handbuch nachgeschaut, konnt dazu aber nix finden. sagt ma werden solche dinge irgendwann ingame erklärt? weder das, noch die möglichkeiten beim mörser und der gatling hab ich irgendwann ingame mal zu gesicht bekommen, dabei hab ich die infos eingeschalten.

Das wird alles in den Tooltips im SP erwähnt.

dann müssen die wohl doch aus gewesen sein...sehr seltsam. oO

@sir N
ich wusste bis nach dem ersten spielen nich, dass man mim mörser weiterschießen kann wenn man einfach am RT drauf bleibt. hab deswegen das ding schon total beschissenen gefunden und hatte an einer stelle ziemlich lang zu kämpfen:P
und bei der gattling kannst halt mit RB kühlen. imo hätte man das im MP rausnehmen sollen.

edit: jemand ne ahnung was es zu bedeuten hat wenn der eigene oder andere nicks in der lobby vor der ersten runde gelb eingefärbt sind?

Hänge an einer seltsamen Stelle:

Denke das müsste der 4.Akt sein, wo man mit dem Panzer den Berg hochfahren muss. Ich bin nun in der Höhle angelang und springe von einer Klippe runter. Unten angekommen geht das Lich aus, Baird repariert, Licht geht an und 3 solche Riesenspinnen machen mioch platt! Was muss ich da machen, oder bin ich da falsch??

Zurück
Oben