Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Hilfe-Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, fährt das Laufwerk bei euch eigentlich auch rauf OBWOHL ihr das Spiel auf die HDD kopiert habt?
Sobald das GOW2-Spielmenü erscheint hört man deutlich, dass das Laufwerk anspringt und auch an bleibt.
Ist da evtl. bei der Installation was schief gelaufen?

Bei mir startes es öfters mal durch, beruhigt sich dann auch wieder.

Hast du es mal mit beiden Optionen probiert? Einmal im Dashboard direkt und einmal über den Guide zur Game Libary [also 1 mal nach links :D]?

Dort wo die "Speichern auf HDD" Funktion steht steht nun "Spielen von Festplatte". Starte mal von da aus.

Bei mir gehts auch mit der "Play..." Funktion direkt bei "My Xbox". Lädt dann alles von der HDD und bleibt ruhig.

das hab ich schon gemacht. Da gibt es aber keinen Unterschied.
Ich hab auch erwartet, dass die Xbox merkt, das sich das Spiel bereits auf der HDD befindet und dann automatisch von dort aus startet - auch wenn ich nicht extra den Punkt im Menü anwähle.

Gibts da bei dir etwa einen Unterschied?

Macht sie auch bei mir, egal welche Option ich benutze, wenn das Spiel auf der HDD ist, dann wird sie auch von daher gestartet. Weiß allerdings nicht wie es mit der Autostart Funktion läuft.

Nochmal installieren, weil das ist nicht normal ^^

Allerdings auch die Frage, ob sich das lohnt, denn Bart Wux hat von ziemlich heftigen Fehlern gesprochen, die nach der Installation auftreten.

ja hab ich auch schon gelesen.

Die Lautstärke des LWs ist mir auch weitgehend egal. das war bei mir nie so schlimm.
Aber einige Spiele haben bei mir kreisrunde Abdrücke auf der Unterseite. Ich wills nicht Kratzer nennen - noch nicht. Aber soweit will ichs bei meinen zukünftigen Spielen gar nicht erst kommen lassen.
Schade nur, dass dieses Feature jetzt auch noch Fehler verursacht.

Jep, wieder eines der Features, die toll aussehen, aber absolut inkonsequent und schlecht umgesetzt wurden. Bei GoW2 DARF SOWAS NICHT (!!!) passieren. Das ist ein tonnenschwerer Titel für MS, aber bei Halo läufts ja genauso scheiße :roll:

Leider einfach nur eingebaut, damit keiner mehr über die Lautstärke meckert, in der Praxis erweist es sich leider als sehr unausgegoren.

Hey Leute ihr denkt bestimmt jetzt bei meiner Frage "man ist der blöd" :vogel:

aber irgendwie bekomme ich das mit dem Lancer und dem durchsägen nicht so hinne.

Ich geh zum gegner im nahkampf dürcke B, halte B drücke paar mal B aber irgendwie ist meine erfolgsquote sehr sehr niedrig und es passiert gar nix :motz:

Danke schon mal

Hey Leute also ich bin zwar ein Neuling bei GoW2 aber irgendwie blicke ich im Multiplayer Games noch nicht sooooo durch deswegen meine Frage:

Im fernkampf schieß ich mit meinem Lancer und versuche auf den gegner zu laufen und switche zur shotgun, jedoch brauche ich 3-4 treffer mit Zielerfassung oder ohne. Jedoch hatte ich schon sehr oft das gegner mich mit einem Schuss erledige, aber wie???? ich ziele Natürlich immer auf den Kopf aber bei mir wird das nie so???

Danke

das ist das segen auf den ami-servern zu spielen :traurig:
ich habe schon mal erlebt, dass wir zu zweit aus nächsten nähe in einen MAGAZINE(!!!) gepumpt haben, er stand immer noch auf den beinen, dann drehte er sich um und hat uns beide mit 2 schüssen erledigt...

Hätte mal drei Fragen zum wirklich gelungenen Horde-Modus:

1. Welche Map ausser "Sicherheit" (die ja scheinbar am idealsten dafür ist) eignet sich noch um sich ordentlich zu verschanzen? Ich hab die Map zwar, einige Kollegn von mir aber nicht.

2. Wieviel Spieler müssen es mindestens sein um die 50er Welle zu meistern? ;-?

3. Kann man auch einer 50er Welle beitreten und das Achievement dafür bekommen wenn man vorher erst bis zur 20. gekommen ist?

Zurück
Oben