Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Hilfe-Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Welche Map ausser "Sicherheit" (die ja scheinbar am idealsten dafür ist) eignet sich noch um sich ordentlich zu verschanzen? Ich hab die Map zwar, einige Kollegn von mir aber nicht.

Dann verarschen sie dich, oder sollten ihre Raubkopie auch wirklich komplett laden.
Sicherheit ist bei -JEDER- GoW2 Version dabei.
Ansonsten eignet sich Villa noch sehr gut dazu.

2. Wieviel Spieler müssen es mindestens sein um die 50er Welle zu meistern? ;-?

Die Gegneranzahl richten sich nach der Anzahl der Spieler. Kannst du also auch alleine machen. Mehr Spaß macht es natürlich mit 5.

3. Kann man auch einer 50er Welle beitreten und das Achievement dafür bekommen wenn man vorher erst bis zur 20. gekommen ist?

Nö.

zu

1. Ich finde fluss sehr geil mit nades an der wand hat keiner eine chance.

2. ab lvl 30 sollte man schon zu 5 sein finde ich.

3. nein das geht nicht, wenn du lvl 50 geschafft hast, fehlen dir ja noch die restlichen punkte.

Danke für die Infos!

@Reaver: der Kollege von mir hat definiv eine Originalversion und gestern konnte ich mit ihm die die Map mit den Laserbarrieren nicht anwählen (ich war Host und die Map war "rot" durchgestrichen auf dem Screen)...alleine oder im MP gehts problemslos...komisch.

Hm, eigentlich sollte das tadellos gehen, Security wird mitgeliefert. Möglich das es bei dem Flashback Mappack (was für Wörter :vogel: ) zu einem durchgestrichenen Zeichen kommt, aber bei den Originalmaps kanns dazu *eigentlich* nicht kommen. Der Bug wäre auch nen bisschen sehr heftig, das man Maps nicht zocken kann :?

wird wohl an der dvd liegen. ei halo gibts auch spieler die gewisse maps nicht spielen können weil sie einfach nicht vonner dvd geladen werden können. schaut mal ob ihr sichtbare kratzer auf der dvd findet.

Ich hab mit nem Kumpel GoW2 im Co-Op durchgespielt (er hat immer einfach den Speicherstand geladen und wir haben weitergemacht) und im Kriegstagebuch ist der Balken für "Alle Akte im Co-Op" nicht voll.

Ist da n Bug bekannt?
Kann ich irgendwie erfahren welches Kapitel da (warum auch immer) nicht mitgezählt wurde?!

Wahrscheinlich nicht, oder? :(

Ich spiel grad mitn Freund auf Insane Coop. Nachdem wir im ersten Akt den Burmak ausm Tunnel genatzt haben, kommt die Zwischensequenz und dann mittendrin "objective failed". Ist das ein Bug oder wo liegt unser Prob? Schon zum zweiten Mal das Ganze -.-

darthELIAS schrieb:
Ich spiel grad mitn Freund auf Insane Coop. Nachdem wir im ersten Akt den Burmak ausm Tunnel genatzt haben, kommt die Zwischensequenz und dann mittendrin "objective failed". Ist das ein Bug oder wo liegt unser Prob? Schon zum zweiten Mal das Ganze -.-

:traurig:

darthELIAS schrieb:
darthELIAS schrieb:

:traurig:

Wenn der Brumak aus dem Tunnel tot ist, müsste der Akt eigentlich auch zuende sein, wenn ich mich nicht irre :?

Zurück
Oben