Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit zwei Wochen wurde ich mit dem Thema "Silvester" konfrontiert und gestern habe ich nun endgültig abgesagt. Das ganze Thema geht mir vollkommen auf den Sack und ich verstehe den ganzen Hype nicht. Ich meine, komm schon, was passiert den besonderes an diesem Tag?! Geht die Welt unter? Werde ich über Nacht zum Millionär? Habe ich mein Studium mit 1.0 beendet?

Irgendwie haben sich alle Menschen besonders gern, versuchen irgendwo der Masse zu folgen und geben sich die Kante, damit Sie euphorisch das neue Jahr entgegenfiebern. Nicht wirklich meine Welt. Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen, zwischendurch Zocken und Abends, falls es wirklich dazukommen sollte, mit meinen Eltern auf die Straße gehen und meinem kleinen Bruder zur Liebe, ein paar Feuerwerkskörper mit ihm anzünden.

PS: Von den ganzen sinnlosen Kosten an diesem Tag will ich gar nicht erst anfangen. Überall werden über Nacht einfach mal die Preise um ca. 50% erhöht.

Der Jahreswechsel geht mir schon seit Jahren auf den Sack, wobei diese Formulierung nicht ausreicht. Ich haße Silvester, Knaller (Geldvergeudung, Müll), Krach, Chaoten, Alkoholisierte, gute Vorsätze, Heuchelei und alles was mir gerade nicht einfällt.

Das Schönste ist, wenn man davon nichts mitkriegt, bräuchte so ein Heimkinoraum wie @Master-Dan oder @MiXeR . :D

Zuletzt bearbeitet:
Silvester wird dieses Jahr ganz entspannt nur mit meiner Freundin gefeiert. Unsere Freunde gehen zwischen den Jahren Ski fahren, da wir beide nicht Ski fahren können, gehen wir da nicht mit.

Also mit gemütlich Raclette, Zocken, Filmen, bissl Alkohol und so zu zweit ins neue Jahr. Passt :)

Klingt cool, nur würde das bei uns zur Folge haben, dass wir beide um halb 11 auf der Couch einschlafen würden :ulgy:

Das Teil hier von der Firma als Weihnachtsgeschenk bekommen:
Dot.jpg

Is n Bluetooth-Lautsprecher, wird jetzt als Badezimmer-Beschallung genutzt. Mit tablet oder Handy verbunden und Spotify beim duschen und putzen hören. :dhoch:;

Sieben Jahre mit der Freundin zusammen. Irgendwie krass. Mehr als ein Viertel meines Lebens. Unfassbar, wie lange sie es mit mir aushält. Und ich liebe sie auch noch wie am ersten Tag. :)

So was ist ein tolles Gefühl und mehr wert als alles andere. Meine Frau und ich hatten im Dezember neunjähriges und wir haben auch dieses Jahr geheiratet. Schöne ist: Wir sind noch verliebt wie am ersten Tag und ein eingespieltes Team - freue mich für euch! :dhoch:

Zurück
Oben