Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öffentliche Parties an Silvester gehen überhaupt nicht. Einmal und nie wieder...und die öffentlichen Parties sind a) meistens ziemlich scheiße und b) ist die Stadt immer brechend voll.
Seit zwei Wochen wurde ich mit dem Thema "Silvester" konfrontiert und gestern habe ich nun endgültig abgesagt. Das ganze Thema geht mir vollkommen auf den Sack und ich verstehe den ganzen Hype nicht. Ich meine, komm schon, was passiert den besonderes an diesem Tag?! Geht die Welt unter? Werde ich über Nacht zum Millionär? Habe ich mein Studium mit 1.0 beendet?
Irgendwie haben sich alle Menschen besonders gern, versuchen irgendwo der Masse zu folgen und geben sich die Kante, damit Sie euphorisch das neue Jahr entgegenfiebern. Nicht wirklich meine Welt. Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen, zwischendurch Zocken und Abends, falls es wirklich dazukommen sollte, mit meinen Eltern auf die Straße gehen und meinem kleinen Bruder zur Liebe, ein paar Feuerwerkskörper mit ihm anzünden.
PS: Von den ganzen sinnlosen Kosten an diesem Tag will ich gar nicht erst anfangen. Überall werden über Nacht einfach mal die Preise um ca. 50% erhöht.
Wir machen mit 6-8 Mann RacletteDa wird 4h nur gefressen und gesoffen
![]()

Das Schönste ist, wenn man davon nichts mitkriegt, bräuchte so ein Heimkinoraum wie @Master-Dan oder @MiXeR .![]()
Silvester wird dieses Jahr ganz entspannt nur mit meiner Freundin gefeiert. Unsere Freunde gehen zwischen den Jahren Ski fahren, da wir beide nicht Ski fahren können, gehen wir da nicht mit.
Also mit gemütlich Raclette, Zocken, Filmen, bissl Alkohol und so zu zweit ins neue Jahr. Passt![]()
Könntest ja auch einfach zum Sterben aufs Land ziehen.
Kann dir auch gleich mal zum Sterben verhelfen du Lappen !![]()
Silvester wird dieses Jahr ganz entspannt nur mit meiner Freundin gefeiert. Unsere Freunde gehen zwischen den Jahren Ski fahren, da wir beide nicht Ski fahren können, gehen wir da nicht mit.
Also mit gemütlich Raclette, Zocken, Filmen, bissl Alkohol und so zu zweit ins neue Jahr. Passt![]()
Sieben Jahre mit der Freundin zusammen. Irgendwie krass. Mehr als ein Viertel meines Lebens. Unfassbar, wie lange sie es mit mir aushält. Und ich liebe sie auch noch wie am ersten Tag.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen