Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe gestern mittag etwas bei einem kleinen shop über amazon.co.uk für meinen vater zu weihnachten bestellt.
das ganze ist natürlich an sich ne knappe angelegenheit daher habe ich einfach mal den shop kontaktiert mit einem gruß und das dieser artikel ein weihnachtsgeschenk halt für meinen dad sein soll- ohne irgendeine bitte.

heute morgen habe ich eine email von denen dass sie das ganze jetzt als kurier sendung rausschicken da sie denken mit der post kommt es nicht rechtzeitig an.

top service! freue mich grade richtig drüber :dhoch: :hurra:

Hab urlaub, muss erst 2te Kalenderwoche wieder arbeiten und schon ein paar dinge erledigt.
Grad ein intro einer beliebten serie gefunden, mit Piano gespielt.
Die Bieber Brüder:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das macht gute Laune :D

LOL, sind vor ner Dreiveiertelstunde mit Hausverbot aus dem Stripzelt auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt geflogen :lol:. Und das nur, weil ein etwas angetrunkener Kollege auf der Bühne die Show einer bratzhässlichen und lustlosen Stripperin gerettet hat. Als er dann die Bühne verlassen hat und aus Versehen die Flasche mit dem "Ficken" Alk umgestoßen hat, hat einer der Türsteher ihn direkt umgeklatscht. Halbes Publikum hat daraufhin demonstrativ das Zelt verlassen - und wir wurden von der Security mit rausgeworfen. Legendary :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Der gut 2-wöchige Weihnachtsurlaub hat begonnen! :huldig:

Leider musste ich in der Nacht von gestern auf heute bereits 2 Neocitran einwerfen, um einer sich anbahnenden Erkältung Einhalt zu gebieten. :fp:

Seit zwei Wochen wurde ich mit dem Thema "Silvester" konfrontiert und gestern habe ich nun endgültig abgesagt. Das ganze Thema geht mir vollkommen auf den Sack und ich verstehe den ganzen Hype nicht. Ich meine, komm schon, was passiert den besonderes an diesem Tag?! Geht die Welt unter? Werde ich über Nacht zum Millionär? Habe ich mein Studium mit 1.0 beendet?

Irgendwie haben sich alle Menschen besonders gern, versuchen irgendwo der Masse zu folgen und geben sich die Kante, damit Sie euphorisch das neue Jahr entgegenfiebern. Nicht wirklich meine Welt. Ich werde den Tag mit meiner Familie verbringen, zwischendurch Zocken und Abends, falls es wirklich dazukommen sollte, mit meinen Eltern auf die Straße gehen und meinem kleinen Bruder zur Liebe, ein paar Feuerwerkskörper mit ihm anzünden.

PS: Von den ganzen sinnlosen Kosten an diesem Tag will ich gar nicht erst anfangen. Überall werden über Nacht einfach mal die Preise um ca. 50% erhöht.

Silvester wird dieses Jahr ganz entspannt nur mit meiner Freundin gefeiert. Unsere Freunde gehen zwischen den Jahren Ski fahren, da wir beide nicht Ski fahren können, gehen wir da nicht mit.

Also mit gemütlich Raclette, Zocken, Filmen, bissl Alkohol und so zu zweit ins neue Jahr. Passt :)

Zurück
Oben