Umzug hinter mich gebracht. Wohnung ist endlich hergerichtet. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt beginnen. 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Heute zum ersten mal Paintball gespielt, schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt
Bin zwar nach fünf Stunden extrem müde und hab jetzt schon überall blaue Flecken, aber das war es wert!
Umzug nach Freiburg hinter mich gebracht. Wohnung ist endlich hergerichtet. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt beginnen.![]()
Denk dran: Net ins Bächle fallen.

Seit wann geht das denn?jetzt, wo ich gerade mal wieder etwas mehr bei Whatsapp schreiben musste, macht mich der MyPhoneExplorer wieder froh
wenn ich eh am Laptop bin, will ich natürlich auch eben dort tippen....und das alles kostenlos. Cool sowas. Muss ich irgendwann mal etwas spenden.
gleich mal probieren Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen