Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Hoffe das bekommen sie auch ohne externe Hilfe hin ;-)woah wenn man nach Full-Service-Werbeagentur sucht findet man aber ne ganze menge. hoffe du hast jemanden der deine website dahingehend optimiert.
Hab mich gerade gebadet, ausgiebige Körperpflege betrieben und fühl mich jetzt wie ein Auto nach der Wartung! Bereit für viele neue Kilometer![]()
Ein Neuwagen braucht doch noch keine Wartung!Hab mich gerade gebadet, ausgiebige Körperpflege betrieben und fühl mich jetzt wie ein Auto nach der Wartung! Bereit für viele neue Kilometer![]()
Hab mich gerade gebadet, ausgiebige Körperpflege betrieben und fühl mich jetzt wie ein Auto nach der Wartung! Bereit für viele neue Kilometer![]()

Ich bade maximal einmal im Jahr sonst nur duschen.Normal gepflegte Menschen machen das so oft, dass es nichts besonderes ist![]()
5mm. Solange noch welche wachsenSind die Haare endlich ab?
Und ich meine nicht nur die unten rum![]()
Metal Disco... Zwei Worte die irgendwie so gar nicht zueinander passen![]()
Und bevor du die Kohle siehst hast du dich in dein Grab gefeiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen