xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
101 Punkte im Toefl Test

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glückwünsch !!!101 Punkte im Toefl Test![]()
Ich bin grad in Afrika. Heute haben wir n freien Tag. Gleich leihe ich mir mit einem Kollege den Geländewagen von einem anderen Kollegen und dann fahren wir mal ins Natur Reservat hier um die Ecke. Hoffe ich sehe hier dann wirklich mal ein paar Elefanten und Großkatzen.
cool, zeig uns was
Hey ich hatte auch 101. fand die prüfungsräume aber schlimm...101 Punkte im Toefl Test![]()
du bist ja ganz schön viel unterwegs. Bist du zufällig Ingenieur der auf Delegation muss?
Hey ich hatte auch 101. fand die prüfungsräume aber schlimm...
Habe auch abends nach dem Praktikum immer gelernt und am Wochenende. Und das alles um dann in diesem drecks Raum zu sitzen und den listening Part kaum zu verstehen...Die Prüfung war die Hölle...
4 Stunden in einem stickigem mit 15 anderen Leuten. Es war sehr heiß und ab und zu auch ein wenig laut, aufgrund der anderen Leute im Gebäude
Die Inhalte des Tests sind auch nicht ohne. Habe mich auch wochenlang vorbereitet, aber neben einem 40 Stunden Praktikum muss man seine Zeit schon optimal planen

Heute Nacht den Stütz/Kompressionsverband weg gelassen, scheiß Idee... schmerzt mehr als gestern & bin heute morgen kaum in den Schuh reingekommen. Kuppeln war echt zum Kotzen...
Jetzt fahr ich erstmal zur Apotheke und hol mir irgendwas.

Wo bist du denn da unten unterwegs @Frequenzberater? Tolle Bilder, erinnert mich an die Zeit in Kenia. War ein unvergessliches Abenteuer, ich hab mich damals bepisst vor Angst, als wir den ersten Löwen gesehen haben.
Glückwünsch !!!
Wie hast du dich auf den Test vorbereitet ? Und hättest du irgendwelche Tipps für mich parat ?
Mir steht der auch in ein paar Wochen bevor.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen