Zerfikka
GOTTKAISER
Alter, da brauche ich auch frischen Wind aufn Konto. Sonst wird das nichts!
Frischer Wind ? Ich brauch nen Orkan !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, da brauche ich auch frischen Wind aufn Konto. Sonst wird das nichts!

Eben. Nächstes Jahr fahre ich dann schon 10 Jahre damit. Mein erstes Auto.
H-ZULASSUNG muss das neue Ziel sein.![]()
Da fällt mir was ein: Erst letzte Woche beim Autohändler gewesen und nach einem Neuwagen umgeguckt. Der Verkäufer würde mir für die 15 Jahre alte Kiste nur noch 500€ geben, dabei fährt die Karre einwandfrei. Hab ihn das etwas angemault, denn: Bekannte hatten 4 Monate vorher das gleiche Auto und weil die Kiste nicht mehr lief, haben sie sich ein neues Auto gekauft. Für die schrottreife Kiste gab es auch 500€. War eine interessante Erfahrung.
Der fährt jetzt in Afrika rum. Wahrscheinlich mit nem drauf Montierten "50 und einem Warlord an Bord!Mag ja sein, aber ich war grad dabei mir eine Finanzierung für ne 30000€-Kiste ausrechnen zu lassen..
Mag ja sein, aber ich war grad dabei mir eine Finanzierung für ne 30000€-Kiste ausrechnen zu lassen..
Frischer Wind ? Ich brauch nen Orkan !![]()
Da fällt mir was ein: Erst letzte Woche beim Autohändler gewesen und nach einem Neuwagen umgeguckt. Der Verkäufer würde mir für die 15 Jahre alte Kiste nur noch 500€ geben, dabei fährt die Karre einwandfrei. Hab ihn das etwas angemault, denn: Bekannte hatten 4 Monate vorher das gleiche Auto und weil die Kiste nicht mehr lief, haben sie sich ein neues Auto gekauft. Für die schrottreife Kiste gab es auch 500€. War eine interessante Erfahrung.
Also laut Liste ist für meinen sogar noch 1500€ drin. Beim Händler wird das Ding auch noch zwischen 3.000 -4.000 verkauft. Ich selbst würde dafür dort wohl auch nur noch 500€ bekommen. Da soll der Kasten lieber unter mir zusammenbrechen. Benzinkosten hin oder her.
Wie viele Kilometer hat der denn mittlerweile runter?
Zu viele Kompromisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen