Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Heute CL-Finale
Etwas schade, dass besonders Barca nicht in Topbesetzung spielen kann, aber ich freu mich richtig auf das Spiel.

FiscHwäcg schrieb:Whaaaa Kunst Abipräsentation gerockt.
Thema: Die Funktion der Fotografie, ihr naturalistischer Anspruch, ihre Abgrenzung zur Malerei. Besonders am Beispiel von Jeff Wall.
Punkte weiß ich noch nicht, sind aber mit Sicherheit 14 oder 15. Ich hoffe auf 15.

Trashkind schrieb:Sweet! =D Kunst ist nicht einfach rüberzubringen.

FiscHwäcg schrieb:Ich hab am Anfang in einem theaterartigen Monolog in der Rolle eines Malers meine Kunstauffassung, das Verständnis von Naturalismus und dann zum Schluss vor Wut schnaubend die Kritik der Malerei an der "kunstlosen" Photographie zusammengefasst um dann aus dem Raum zu stürmen und kurze Zeit später völlig verwundert ganz normal zurück zu kommen und mich für meine Verspätung zu entschuldigen![]()

Willinator1 schrieb:Die geht bei dir doch jeden Tag ab![]()
Leider nein hab aber richtig rumgebrüllt. Die Prüfer waren auch ziemlich überrascht. Sonst sind die Abipräsentationen ja zu 99% Powerpoint nach Schema F.straikar schrieb:WTF! Gibts davon ein Video?![]()

xbox360besitzer schrieb:Heute schon neues Geld aufm Konto
daher kann ich mir was zu essen kaufen![]()
snowman schrieb:xbox360besitzer schrieb:Heute schon neues Geld aufm Konto
daher kann ich mir was zu essen kaufen![]()
Das sind mal gehoben Ansprüche an das Leben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen