Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gegrillt, jetzt Fußball gucken und danach gehts zum feiern.

Optimaler Abend mit allem was Spaß macht. :grins: :headbang:

waren heute die keller vom ehemaligen einkaufszentrum besichtigen. leider keine fotos... aber das wird derbe... wir können da für 4 tage rein, montag bis donnerstag im juni, und haben für alles freie hand. ob eintritt oder nich, getränke usw. bleibt alles uns überlassen. als ich den besitzer fragte, warum sie das machen meinte der nur "kranker scheiss, steh ich drauf.." ok....
wir haben 1 monat, um alles auf die beine zu stellen. jetzt gehts an die story, material ranschaffen, leute klar machen, sponsoren fest machen..... ich bin soo aufgeregt.. :D
http://antiwome.homeip.net:8080/foto/2008/12/2008_1215_121611AA.jpg

da unten drin wirds sein... das schild mit "hafenklang" is der eingang, und ab da wirds heftig :D

Was gibt es schöneres als nach einer Disco nach Hause zu kommen, zu wissen, dass meine eine nette Dame in der Disco getroffen hat, ein wenig rumgemacht und ihre Nummer im Handy gespeichert hat.
borat-cannes.jpg

OH MY GOD

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch - JOSHUA RADIN - kommt schon wieder nach eutschland - mein Lieblingsmusiker schlechthin..

für die, die sich nicht erinnern können - letztes Jahr bin ich extra nach London geflogen um den zu sehen - dann im März dieses Jahr extra 500KM nach Berlin gedüst und was nun?!

DÜSSELDORF 23.06.
MÜNSTER 24.06.

jeweils nur ne Stunde entfernt - oh wie geil.....

Oh...wann ist es denn jetzt bei dir soweit mit dem Marathon und wie läuft die Vorbereitung?

Ich wollte dir auch noch gesagt haben, dass sich diese andersartige Belastung damals muskulär nicht so recht mit meiner Fußballerei vertragen hat.

ontopic:
Keine Ahnung...gutes Wetter.

Gerade Anruf bekommen: Kann am 1.7. mein Volontariat anfangen! Yeaha, nie mehr Uni, endlich Geld verdienen, und dass auch noch in meinem Wunschbereich! Ich freu mich grad wie Hulle :ugly::headbang::D

Zurück
Oben