Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here - wird beim Kumpel geguckt...

Aber ich darf meinen George Foremangrill und mein Grillfleisch nicht mitnehmen...oO

wtf

Aber aufs Spiel freue ich mich auch total...

Whaaaa Kunst Abipräsentation gerockt.
Thema: Die Funktion der Fotografie, ihr naturalistischer Anspruch, ihre Abgrenzung zur Malerei. Besonders am Beispiel von Jeff Wall.
Punkte weiß ich noch nicht, sind aber mit Sicherheit 14 oder 15. Ich hoffe auf 15.

Einladung für das Bewerbungsverfahren beim Bund ist heute angekommen :bier:
jetzt nur noch jemanden finden, der das mit mir begießen will :grins:

FiscHwäcg schrieb:
Whaaaa Kunst Abipräsentation gerockt.
Thema: Die Funktion der Fotografie, ihr naturalistischer Anspruch, ihre Abgrenzung zur Malerei. Besonders am Beispiel von Jeff Wall.
Punkte weiß ich noch nicht, sind aber mit Sicherheit 14 oder 15. Ich hoffe auf 15.

Sweet! =D Kunst ist nicht einfach rüberzubringen.

Trashkind schrieb:
Sweet! =D Kunst ist nicht einfach rüberzubringen.

Ich hab am Anfang in einem theaterartigen Monolog in der Rolle eines Malers meine Kunstauffassung, das Verständnis von Naturalismus und dann zum Schluss vor Wut schnaubend die Kritik der Malerei an der "kunstlosen" Photographie zusammengefasst um dann aus dem Raum zu stürmen und kurze Zeit später völlig verwundert ganz normal zurück zu kommen und mich für meine Verspätung zu entschuldigen :D
Dann noch ca. 15 Minuten Präsentiert (ohne PowerPoint) und die Thesen des Malers mit zuhilfenahme von Bildbeispielen Jeff Walls wiederlegt. Kam einstimmig super an und die siebenminütige Überziehung wurde nichtmal negativ angemerkt. Das Thema war aber auch extrem umfassend.

Naja, jetzt nurnoch eine Mündliche! Dieses Wochenende Schlossgrabenfest in Darmstadt (3 Tage Party!), nächstes Wochenende Rock im Park, ne Menge Geburtstage von Freunden und der Sommer. Ich könnte zur Zeit fast jeden Tag hier rein posten :hurra:

FiscHwäcg schrieb:
Ich hab am Anfang in einem theaterartigen Monolog in der Rolle eines Malers meine Kunstauffassung, das Verständnis von Naturalismus und dann zum Schluss vor Wut schnaubend die Kritik der Malerei an der "kunstlosen" Photographie zusammengefasst um dann aus dem Raum zu stürmen und kurze Zeit später völlig verwundert ganz normal zurück zu kommen und mich für meine Verspätung zu entschuldigen :D

WTF! Gibts davon ein Video? :lol:

snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Heute schon neues Geld aufm Konto

daher kann ich mir was zu essen kaufen:hurra::hurra::hurra:

Das sind mal gehoben Ansprüche an das Leben

naja

besser diese Einstellung als:

ich kauf mir einfach was zu essen auch wenn ich bewusst nix arbeite mein Hartz 4 alle is und ich eben neue Schulden mache.

ich finds verantwortungsbewusst.

Zurück
Oben