Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aaaaww... 2 für mich wichtige projekte bekommen langsam fahrt drauf... das is soooooo geil, wenn auf einmal leute dazu kommen, die das ganze essentiell weiter treiben. sehr gut... rancid zufrieden.. :D

Schönes Wetter, super gepennt, Weibchen fängt gleich an Pizza zu machen und
ich nutze die Stunden und zocke.
Dann mampfen, dann Formel 1, dann Balkon mit nem Buch und sollte es bewölkt werden noch den Abstieg von Gladbach anschauen.

Bestes Leben wo gibt :huldig:

Dafür werd ich wohl gebannt:

Kommentar

Wenn dann aber zurecht :grins:

Konnte einfach nicht widerstehen.

Ansonsten hab ich fast kaum geschlafen, alleine aufgewacht weil meine Süße am Muttertag zuhause ist, muss noch Bürostuhl aufbauen und hab 3 Stunden Büroarbeit vor mir. Aber irgendwie bin ich super gelaunt. :D

snowman schrieb:
Schönes Wetter, super gepennt, Weibchen fängt gleich an Pizza zu machen und
ich nutze die Stunden und zocke.
Dann mampfen, dann Formel 1, dann Balkon mit nem Buch und sollte es bewölkt werden noch den Abstieg von Gladbach anschauen.

Bestes Leben wo gibt :huldig:

OFC Konsolentreff ?:D

edit: mist das war um 10Uhr heute morgen :(

Vielleicht erinnert ihr euch an die Menschen, die meinten, sie müssten
jetzt mal keine Miete mehr an meine Eltern bezahlen.
Ging ja jetzt über n Jahr wo überhaupt nix mehr überwiesen wurde.

Am Samstag sind sie ausgezogen, haben uns den neuen Arbeitsvertrag
zugefaxt und eine schriftliche Vereinbarung für die monatliche Zahlung von 150,-
Euro unterschrieben.

Die Wohnung sieht wohl tadellos aus und sie streichen noch.

Die Olle hat sogar von Hand die Klausel mit den 150,- Tacken erweitert und
ergänzt, dass wenn ihr Mann nach einer Umschulung Arbeit findet,
man die Zahlung auf 300,- erhöhen wird.

Wenn ich auch ziemlich derbe über die Leute hergezogen bin,
freut es mich, dass sie doch noch n Funken Verstand und vor allem Anstand haben.

Es macht die ganze Sache nicht minder schlimm und sie kriegen von mir
jetzt sicher nicht die Eier(stöcke) geschaukelt aber um dieses Ende
bin ich froh und dankbar.

HA, da hatte ich letztens noch eine Diskussion drüber mit einem Freund.
Der meinte von den 40 Euro im Monat sollte ich lieber 2 mal im Monat essen gehen.
Aber hey ich hab mit dem Rauchen aufgehört und hab trotzdem nicht mehr Geld als vorher weil ich das Geld jetzt für irgendeinen anderen Blödsinn ausgebe :D
Aussserdem gewinn ich schon mal öfter ;)

ich hab einmal beim glücksspielautomaten mit 1 euro 80 rausgeholt. war das erste und letzte mal, dass ich an den dingern gezockt hab :D

ich hab mal an nem handykartenautomat 20€ gewonnen.
sollte für meine sis ne karte kaufen gehen, hatte keinen bock, bin dann aber doch gegangen... karte bezahlt und aus jux mal auf den ejectknopf gedrückt *ka-ching* 10 2€ stücke :headbang:

Ich schnall die Dinger einfach nicht, obwohl mir das schon xmal erklärt wurde. Vor allem das mit den Sonderspielen.
Ein Freund von mir zockt oft an den Dingern, mitunter auch an 2 Automaten gleichzeitig, was ich echt krank finde. Jedenfalls, wenn ich mit dem in nen Imbiss und wir unser Essen bestellen, dann steckt er meist 2 Euro in den Automaten und recht oft war es so, daß er dann genau die Summe erspielt hat, die wir fürs Essen bezahlen mußten. Die coole Sau die! :lol:

Zurück
Oben