Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Sonntag habe ich die letzten 30 Minuten endlich mal so Fußball gespielt wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich heute so von Anpfiff an spiele dann bin ich sogar verdammt glücklich.

Ich bin endlich endgültig Militäruntauglich :hurra: Dann kann ich wohl auch bald den ganzen Militärscheiss inklusive Gewehr abgeben. :bier:

Ja, so lange man dienst leistet hat man sein Sturmgewehr daheim. Ich find das auch sehr unnötig und nicht mehr zeitgemäss.

Stgw_90.jpg

Wenigstens muss man nun die Munition nach jedem schiessen abgeben... Ich bin froh wenn ich das teil wieder los bin.

Sonic2k schrieb:
Ja, so lange man dienst leistet hat man sein Sturmgewehr daheim. Ich find das auch sehr unnötig und nicht mehr zeitgemäss.

Stgw_90.jpg

Wenigstens muss man nun die Munition nach jedem schiessen abgeben... Ich bin froh wenn ich das teil wieder los bin.

DAS ist doch nicht dein Ernst... :shock: Oder???

Natürlich, wir schweizer müssen noch doch bewaffnet sein wenn plötzlich Peer Steinbrück einmarschiert. :ugly:

Ne, ich weiss auch nicht warum man das nicht einfach wo zentral gesichert aufbewahren kann. Es ist eine Tradition, die schon längst begraben gehört.

Dita666 schrieb:
DAS ist doch nicht dein Ernst... :shock: Oder???
Klar ist das sein Ernst - wusstest Du das noch nicht?

In jedem vierten Haushalt in der Schweiz liegt eine Waffe. Viele Armeeangehörige haben das Sturmgewehr zu Hause, 90`000 Schützen üben sich im Schiesssport, und Waffen-Liebhaber handeln mit alten und neuen Schiesseisen.

Laut einem Bericht des Genfer Instituts für Internationale Studien (HEI) vom August 2007 liegt die Schweiz in der Statistik «Waffen pro Kopf der Bevölkerung» im Weltvergleich auf Rang 4 - noch vor dem Irak.

Quelle

Zurück
Oben