Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Am Sonntag habe ich die letzten 30 Minuten endlich mal so Fußball gespielt wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich heute so von Anpfiff an spiele dann bin ich sogar verdammt glücklich.
Mingo schrieb:Am Sonntag habe ich die letzten 30 Minuten endlich mal so Fußball gespielt wie ich mir das vorstelle.
Homer schrieb:Mingo schrieb:Am Sonntag habe ich die letzten 30 Minuten endlich mal so Fußball gespielt wie ich mir das vorstelle.
Vll. wird es ja mal was mit nem Stammplatz. Was denkst du?

StoKi schrieb:ich hab das gefühl, die sonne scheint mir ausm arsch!![]()
Mowflow schrieb:Juhu,Urlaubsgeld ist druff. Ich freu mich!

Sonic2k schrieb:Ja, so lange man dienst leistet hat man sein Sturmgewehr daheim. Ich find das auch sehr unnötig und nicht mehr zeitgemäss.
![]()
Wenigstens muss man nun die Munition nach jedem schiessen abgeben... Ich bin froh wenn ich das teil wieder los bin.
Oder???Klar ist das sein Ernst - wusstest Du das noch nicht?Dita666 schrieb:DAS ist doch nicht dein Ernst...Oder???
In jedem vierten Haushalt in der Schweiz liegt eine Waffe. Viele Armeeangehörige haben das Sturmgewehr zu Hause, 90`000 Schützen üben sich im Schiesssport, und Waffen-Liebhaber handeln mit alten und neuen Schiesseisen.
Laut einem Bericht des Genfer Instituts für Internationale Studien (HEI) vom August 2007 liegt die Schweiz in der Statistik «Waffen pro Kopf der Bevölkerung» im Weltvergleich auf Rang 4 - noch vor dem Irak.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen