Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber trotzdem supergefährlich.
Ich komme auf dem Nachhauseweg immer an einer Spielhalle vorbei und sehe da meistens immer die selben Gruftis rein oder rauskommen.
Ist echt nicht lustig so eine Spielsucht, ich kenne auch Leute die jede Woche für 130 Euro Lotto spielen :vogel:

bungeejumpen...
mir kam grad auf der autobahn n geisterfahrer auf der überholspur entgegen... alter vatter:shock:

:bier::bier:

Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef. Er sieht mich als Talent und möchte mich in diesem Jahr und in der Zukunft, in dem Bereich "Soft-Skills" (ich liebe die Globalisierung :lachweg: ), weiter fördern :deal: ... damit aus mir auch nochmal etwas wird :grins: Freut mich sehr dieses Vertrauen :dhoch: ... vielleicht heißt es bald nichts mehr arbeiten, sondern delegieren :ugly:

Willinator1 schrieb:
... vielleicht heißt es bald nichts mehr arbeiten, sondern delegieren :ugly:

Damit steigt dann aber meistens auch die Verantwortung und die Arbeitszeit.... wäre nix für mich.
Nachtrag und meistens wenn man dann nur so zwischendrin ist bekommt man haue von oben und von unten. Deshalb lieber unten bleiben oder ganz rauf in der Hirarchie.

Heart21 schrieb:
Willinator1 schrieb:
... vielleicht heißt es bald nichts mehr arbeiten, sondern delegieren :ugly:

Damit steigt dann aber meistens auch die Verantwortung und die Arbeitszeit.... wäre nix für mich.
Nachtrag und meistens wenn man dann nur so zwischendrin ist bekommt man haue von oben und von unten. Deshalb lieber unten bleiben oder ganz rauf in der Hirarchie.

Das ist das beste was einem passieren kann. Schön machen lassen und den Kopf hinhalten wenn es nich klappt

Freu mich tierisch auf morgen!

plyr.jpg

ich hab grad nen anruf bekommen, der mir auf einen schlag mehrere 1000 euro spart. das ding liegt mir seit jahren auf der schulter und hat sich jetzt evtl gelöst. viel mehr will ich nich sagen, aber im griben sind es wahrscheinlich um die 15.000€ die ich nicht mehr an jemanden abdrücken muss... das wird soooo gefeiert heut abend... :D

naaa.. is etwas komplizierter... geht um meinen sohn, seine mutter und eine menge missverständnisse rundherum. auf jeden fall bin ich extrem erleichtert und ganz froh, dass man manche sachen echt besser vernünftig beredet als mit anwälten und gerichtsvollziehern um sich zu werfen..

Zurück
Oben