Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Zerfikka schrieb:Schalt mal den Noob Modus aus, dann klappt dat.![]()
ha! Habs geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Schalt mal den Noob Modus aus, dann klappt dat.![]()
Sawbones schrieb:Ich habe nun Entschlossen das PC meine neben Game Plattform ist was es eh schon warNur jetzt muss ich erstmal versuche Steam zu laden! Und zu Registrieren was nicht klappen will!
Tommse schrieb:Wie ich diesen talelentfreien Fettsack hasse...

Evin schrieb:Quatsch.
Er soll Reviews schreinben wie er lustig ist. An konstruktiver Kritik kann er wachsen. Nur für sich schreineb, ohne Feedback wird jedenfalls zu keiner Verbesserung führen.
Evin schrieb:Quatsch.
Er soll Reviews schreinben wie er lustig ist. An konstruktiver Kritik kann er wachsen. Nur für sich schreineb, ohne Feedback wird jedenfalls zu keiner Verbesserung führen.
Sawbones schrieb:Was soll denn der shit hier? ist das der "Wir hassen Sawbones Reviews Thread"? Ich zwinge euch doch nicht sie zu lesen! Wenn ihr findet das meine Reviews scheisse sind dann ist mir das doch wurst so lange ihr keine vernünftige Kritik äußert. Sagen bäh! Das ist scheisse, das ist scheisse! und mich mit irgendwelchen anderen Personen zu vergleichen sit ja schon unverschämt aber dann nicht mal hilfreiche kritik zu äussern ist einfach nur arm. Wie Evin sagt: Dann lest es nicht.
enix schrieb:Ich hab gute Laune, weil ich mich gestern endlich an der Uni Bonn eingeschrieben hab und nur noch eine Woche zu arbeiten hab, bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

|kiwi| schrieb:meine nubert nuPro a-20 sind heut gekommen.... hell yeah. betreib sie derzeit leider nur testweise mit suboptimaler aufstellung und bei den einstellungen hab ich nur kurz rumgespielt aber fuck... mit meinem alten logitech 5.1 war der unterschied zwischen FLAC und mp3 schon hörbar, aber jetzt sind das 2 völlig unterschiedliche welten. leider wird apple nie itunes mit FLAC unterstützung rausbringen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen