Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ich habe nun Entschlossen das PC meine neben Game Plattform ist was es eh schon war :P Nur jetzt muss ich erstmal versuche Steam zu laden! Und zu Registrieren was nicht klappen will!

Olle, watt is datt denn fürn Satzbau? Ich habe Entschlossen? Entweder bist du Entschlossen oder du hast beschlossen oder ich habe beschlossen oder ich habe entschieden aber Ich habe Entschlossen? Mach dich mal lieber kein Steam Account sondern geh zu Schule da lehrt dich was. :D

Tommse schrieb:
Wie ich diesen talelentfreien Fettsack hasse...

Ich bekomm immer Komplexe wenn ich das sehe .. Der Typ frisst sich durch Deutschland und bekommt dafür einen Riesengehaltscheck.

@Frequenz, mag ja sein, aber bevor man das an die Öffentlichkeit tragt sollte man üben. Wie gesagt, wenn ich 140 Kilo wiege und einen Marathon laufen will sollte ich erstmal auf 70 Kilo kommen und nicht direkt laufen. Wird dann wohl eher ein Reinfal und so ist das auch mit den Reviews

Quatsch. :kaffee:

Er soll Reviews schreinben wie er lustig ist. An konstruktiver Kritik kann er wachsen. Nur für sich schreineb, ohne Feedback wird jedenfalls zu keiner Verbesserung führen.

Was soll denn der shit hier? ist das der "Wir hassen Sawbones Reviews Thread"? Ich zwinge euch doch nicht sie zu lesen! Wenn ihr findet das meine Reviews scheisse sind dann ist mir das doch wurst so lange ihr keine vernünftige Kritik äußert. Sagen bäh! Das ist scheisse, das ist scheisse! und mich mit irgendwelchen anderen Personen zu vergleichen sit ja schon unverschämt aber dann nicht mal hilfreiche kritik zu äussern ist einfach nur arm. Wie Evin sagt: Dann lest es nicht.

Sawbones schrieb:
Was soll denn der shit hier? ist das der "Wir hassen Sawbones Reviews Thread"? Ich zwinge euch doch nicht sie zu lesen! Wenn ihr findet das meine Reviews scheisse sind dann ist mir das doch wurst so lange ihr keine vernünftige Kritik äußert. Sagen bäh! Das ist scheisse, das ist scheisse! und mich mit irgendwelchen anderen Personen zu vergleichen sit ja schon unverschämt aber dann nicht mal hilfreiche kritik zu äussern ist einfach nur arm. Wie Evin sagt: Dann lest es nicht.

[ama]http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316507851&sr=8[/ama]

Für das nächste Review..!

Willste Beef oder was?

kay_one_kayone33_original.jpg

meine nubert nuPro a-20 sind heut gekommen.... hell yeah. betreib sie derzeit leider nur testweise mit suboptimaler aufstellung und bei den einstellungen hab ich nur kurz rumgespielt aber fuck... mit meinem alten logitech 5.1 war der unterschied zwischen FLAC und mp3 schon hörbar, aber jetzt sind das 2 völlig unterschiedliche welten. leider wird apple nie itunes mit FLAC unterstützung rausbringen...:(

enix schrieb:
Ich hab gute Laune, weil ich mich gestern endlich an der Uni Bonn eingeschrieben hab und nur noch eine Woche zu arbeiten hab, bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Uhi so spät? Was fängst du an und was hast du vorher gemacht?

Spiele auch so ein bisschen mit dem Gedanken und wäge noch ab.^^

Was heißt so spät? Beginnt eben zum Wintersemester. :deal:

Ich mache also ab Oktober Asienwissenschaften mit Erstsprache Japanisch. Wird dann alles etwas in die Richtung Medien, Wirtschaft gehen mit dem Schwerpunkt Japan und evtl. leicht in Richtung China, Korea.

Davor hab ich mein Abi gemacht, Zivi, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe 4 Monate unbefristet angestellt gearbeitet danach.

Jetzt gehe ich endlich mal einfach nem Traum und reinen Interessen nach. Davor hab ich genug Vernunft zugelassen.

|kiwi| schrieb:
meine nubert nuPro a-20 sind heut gekommen.... hell yeah. betreib sie derzeit leider nur testweise mit suboptimaler aufstellung und bei den einstellungen hab ich nur kurz rumgespielt aber fuck... mit meinem alten logitech 5.1 war der unterschied zwischen FLAC und mp3 schon hörbar, aber jetzt sind das 2 völlig unterschiedliche welten. leider wird apple nie itunes mit FLAC unterstützung rausbringen...:(

Mehr Infos!!!

Zurück
Oben