Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Was heißt so spät? Beginnt eben zum Wintersemester. :deal:

Ich mache also ab Oktober Asienwissenschaften mit Erstsprache Japanisch. Wird dann alles etwas in die Richtung Medien, Wirtschaft gehen mit dem Schwerpunkt Japan und evtl. leicht in Richtung China, Korea.

Davor hab ich mein Abi gemacht, Zivi, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe 4 Monate unbefristet angestellt gearbeitet danach.

Jetzt gehe ich endlich mal einfach nem Traum und reinen Interessen nach. Davor hab ich genug Vernunft zugelassen.

Ich mein das vom Alter, also wenn das mit den Angaben hier im Board stimmt. :)

Ähnlich wie bei dir, hab Zivi und Ausbildung abgeschlossen und will bloß erst nächstes Jahr studieren. Weiß halt noch nicht ob ich die finanzielle Unsicherheit übers Herz bringe.^^

Klingt sehr interessant bei dir. :)

Ahso... ja war ne recht späte Entscheidung doch noch zu studieren. Herzenssache eben. :D
Und was heißt finanziell unsicher... Bafög schön voll da ich schon eine Ausbildung hab und daher faktisch elternunabhängig. Dazu noch weiter jobben im Betrieb. Ist schon recht sicher bei mir soweit.

enix schrieb:
Ahso... ja war ne recht späte Entscheidung doch noch zu studieren. Herzenssache eben. :D
Und was heißt finanziell unsicher... Bafög schön voll da ich schon eine Ausbildung hab und daher faktisch elternunabhängig. Dazu noch weiter jobben im Betrieb. Ist schon recht sicher bei mir soweit.

Ach du bleibst in deinem Betrieb? Auch nicht schlecht. Glaube mein Arbeitgeber bietet solche Möglichkeiten gar nicht an. :D

darthELIAS schrieb:
enix schrieb:

Ach du bleibst in deinem Betrieb? Auch nicht schlecht. Glaube mein Arbeitgeber bietet solche Möglichkeiten gar nicht an. :D

Als Nebenjob auf Stundenbasis, ja. Mache schon Vollzeit das Studium.

Boarder schrieb:
|kiwi| schrieb:
meine nubert nuPro a-20 sind heut gekommen.... hell yeah. betreib sie derzeit leider nur testweise mit suboptimaler aufstellung und bei den einstellungen hab ich nur kurz rumgespielt aber fuck... mit meinem alten logitech 5.1 war der unterschied zwischen FLAC und mp3 schon hörbar, aber jetzt sind das 2 völlig unterschiedliche welten. leider wird apple nie itunes mit FLAC unterstützung rausbringen...:(

Mehr Infos!!!

mach ich dann im soundsystem-beratung thread. :)

Ich hab am Montag beim Vortrinken die alte Plattensammlung eines Kumpels (bzw. dessen Eltern) durchstöbert und 15 LPs mitgenommen.
Musste zwar im Gegenzug seinen Abend finanzieren, aber das war dank Wohnheimkneipe locker zu stemmen. :D
Mit den zehn Scheiben vom Flohmarkt am Samstag konnte ich also mit 25 neuen Platten die Heimreise antreten.

complete.jpg

Endlich habe ich es hinbekommen alle teile dieser Grandiosen Serie zu Installieren :deal: Es ist Fantastisch:D

Nein, ich "meinte". Mir ist schon klar das ich gerade am verlieren bin. Macht aber zu viel Spaß um damit aufzuhören. :D

Edit:
AAAAAAArgh! Zwischenpupser-Barto hat mal wieder zugeschlagen! :motz:

Zurück
Oben