Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Son Ding bau ich gleich auch auf. Allerdings is der Benutzer auch nur 8 Kg schwer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Ich arbeite in einer Werkstätte(speziell Textilbereich) mit geistig behinderten Menschen. In meiner Banjo Kazooie Werkstätte(X360) habe ich vor Ewigkeiten ein 2D Super Mario und ein 2D Sonic Fahrzeug gebaut. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich diese 2D Modelle doch auch beim Teppichweben verwenden und erstellen kann. Ein eigener Super Mario Teppich bei mir zu HauseIch bin ganz spitz drauf
Ich bin richtig aufgeregtSchade, dass wir drei Aufträge haben, die wir noch zuerst vornehmen müssen...
Urgs schrieb:Sehen will ich den auf alle Fälle!![]()

Fanmake schrieb:Fanmake schrieb:Ich arbeite in einer Werkstätte(speziell Textilbereich) mit geistig behinderten Menschen. In meiner Banjo Kazooie Werkstätte(X360) habe ich vor Ewigkeiten ein 2D Super Mario und ein 2D Sonic Fahrzeug gebaut. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich diese 2D Modelle doch auch beim Teppichweben verwenden und erstellen kann. Ein eigener Super Mario Teppich bei mir zu HauseIch bin ganz spitz drauf
Ich bin richtig aufgeregtSchade, dass wir drei Aufträge haben, die wir noch zuerst vornehmen müssen...
Urgs schrieb:Sehen will ich den auf alle Fälle!![]()
![]()

flexx schrieb:Watt?
Wie geil man…!Erdinger kann ich Literweise trinken !!! :Bier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen