Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:
hatte gerade die "Rekord"besucherzahl von 18 Leuten bei mir im Häuschen^^ :bier:

Und jetzt kannst du bestimmt auch noch einen Rekord im aufräumen anfangen. :D

Bei mir waren mal 16 Leute zum Geburtstag eingeladen, das war ein totaler Reinfall. :lol:

16 bei nem Geburtstag?

Da kommen ca. 50 Leute bei mir......

16 sind da viel zu wenig, kein Wunder das es ein Reinfall wurde

Ja, aber in deinem Alter darf man acuh schon genug machen. Was soll man mit 14 machen?

Flips360 schrieb:
Aber die Fouls (eig schon Körperverletzung) wieder :fp:

Rapid-Motto:

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens die Spieler kaputt!"

Barazite und Jun hat's eh sauber erwischt. Hoffentlich fehlen die nicht gegen Medias! :nein:

Cem schrieb:
Gerri schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:
hatte gerade die "Rekord"besucherzahl von 18 Leuten bei mir im Häuschen^^ :bier:

Bei mir waren mal 16 Leute zum Geburtstag eingeladen, das war ein totaler Reinfall. :lol:

16 bei nem Geburtstag?

Ja, aber in deinem Alter darf man acuh schon genug machen. Was soll man mit 14 machen?

Wenn man will, kann man mit 14 auch schon Saufen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg oder so ähnlich

Wongstyle schrieb:
Flips360 schrieb:

Rapid-Motto:

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens die Spieler kaputt!"

Barazite und Jun hat's eh sauber erwischt. Hoffentlich fehlen die nicht gegen Medias! :nein:

Einfach der größte Drecksverein, bei den anderen in der Liga is Salzburg wahrscheinlich noch verhasster, aber Rapid ist bei mir ganz oben. Hoffentlich fertigen wir die am Sonntag ab.

Flips360 schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:

16 bei nem Geburtstag?

Wenn man will, kann man mit 14 auch schon Saufen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg oder so ähnlich

Also...wo ein Wille ist...also quasi die Macht...ist erst einmal Star Wars. PUNKT.

Flips360 schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:
Cem schrieb:
Gerri schrieb:

16 bei nem Geburtstag?

Wongstyle schrieb:
Flips360 schrieb:

Rapid-Motto:

Einfach der größte Drecksverein, bei den anderen in der Liga is Salzburg wahrscheinlich noch verhasster, aber Rapid ist bei mir ganz oben. Hoffentlich fertigen wir die am Sonntag ab.

THIS!

Die Jeanshose, die ich am Samstag gekauft habe, ist so bequem und toll, ich hätt mich heute in der Früh am liebsten gar nicht mehr vom Spiegel wegbewegt, so gut gefall ich mir darin! Wenn ich könnte, würde ich mich selbst daten! :D Außerdem hat sie genug Taschen für Schlüssel und Handy während der Arbeitszeit! Heute: guter Tag!

flexx schrieb:
War grad fischen, hab drei fette Forellen rausgezogen. :)
Werden jetzt gemütlich mit ein paar Kumpels grilliert. :bier:

Leute ich sags euch, das war der beste Fisch, den ich jemals gegessen habe! Der war so unglaublich frisch & saftig, ich hab direkt wieder Lust drauf… :Sabber:
Zum Glück hab ich noch fast zwei Kilo davon im Gefrierschrank. :ugly:

FlyerWeb.preview.png

endspurt fürs zombiegeballer... langsam kommt alles zusammen, schönes gefühl :) und die anspannung steigt auch.. daumen drücken.. :D

Zurück
Oben