Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Wasser wird nicht eiskalt sein (aber auch nicht pisswarm) da der zweite Benutzer 14kg wiegt und es für ihn besser ist. Ich kann mich trotzdem reinlegen (Beine nach draussen) und mich abkühlen das reicht.

Fanmake schrieb:
Ich arbeite in einer Werkstätte(speziell Textilbereich) mit geistig behinderten Menschen. In meiner Banjo Kazooie Werkstätte(X360) habe ich vor Ewigkeiten ein 2D Super Mario und ein 2D Sonic Fahrzeug gebaut. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich diese 2D Modelle doch auch beim Teppichweben verwenden und erstellen kann. Ein eigener Super Mario Teppich bei mir zu Hause :shock: Ich bin ganz spitz drauf :D
Ich bin richtig aufgeregt :ugly: Schade, dass wir drei Aufträge haben, die wir noch zuerst vornehmen müssen...

Urgs schrieb:
Sehen will ich den auf alle Fälle! :)

Fanmake schrieb:
Fanmake schrieb:
Ich arbeite in einer Werkstätte(speziell Textilbereich) mit geistig behinderten Menschen. In meiner Banjo Kazooie Werkstätte(X360) habe ich vor Ewigkeiten ein 2D Super Mario und ein 2D Sonic Fahrzeug gebaut. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich diese 2D Modelle doch auch beim Teppichweben verwenden und erstellen kann. Ein eigener Super Mario Teppich bei mir zu Hause :shock: Ich bin ganz spitz drauf :D
Ich bin richtig aufgeregt :ugly: Schade, dass wir drei Aufträge haben, die wir noch zuerst vornehmen müssen...

Urgs schrieb:
Sehen will ich den auf alle Fälle! :)

Geil! :dhoch:

10000.png

Endlich Feierabend und ich Sitze grade ganz gemütlich mit einem Bier in der Badewanne .
Dazu ists endlich wieder kühler so das ich wohl auch wieder normal schlafen kann .

Ach ja , das einfache kann manchmal so schön sein :)

So neues Leben erfolgreich begonnen.
Tag 1 meines "Ich schmeiße das gesamte Gerümpel jetzt endlich wech Urlaubs" läuft soweit sehr erfolgreich.
Nie wieder "Diesen Karton hebste am besten mal auf; den kann man sicher noch irgendwann gebrauchen."

Den ganzen kleinen Bullshit den man über die Jahre so ansammelt, alles zum Abschuss freigegeben. Böh, körperliche Arbeit. Ich werde so oft zur Verbrennungsanlage fahren müssen :ugly:
Aber deutliche Fortschritte sichtbar. :headbang:

5 Tage Weinfest und somit 68 Stunden Arbeit sind vorbei! :hurra:
Endlich mal in Ruhe Deus Ex spielen! :hurra:

Ausserdem 4 Wochen lang wieder den Forenalltag ohne Getrolle genießen! :hurra:

Zurück
Oben