Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm, doch :D

Ich hab Win Vista und 7 Professional ausm MSDNAA-Programm meiner Uni und bei beiden hab ich im Rechenzentrum das Image der stinknormalen Retail-Version des OS gezogen und gebrannt und hab das ganze mit nem Key aktiviert, den ich gegen Vorlage meines Studi-Ausweises im Rechenzentrum bekommen hab.

Andere Programme kann man komplett online beziehen, aber auch da muss man afaik nen Key eingeben, den man halt online zugeteilt kriegt. Aus irgendwelchen Gründen geht der Online-Kram bei Betriebssystemen hier halt nicht...

Also für Betriebssysteme gab es auch Keys, aber halt nicht für VS2010. Man konnte sich insgesamt 6 Keys für Windows 7 Professional holen. Alles online. Jeweils 32 und 64 Bit in Deutsch, Englisch und Griechisch. Die Keys gehen natürlich mit jeder Version. :D

6???
Bei uns gibts genau einen Key für jeden...
Ach ja, zwischendurch sind denen die Keys für Win 7 komplett ausgegangen, da gabs wochenlang überhaupt nix^^
Kriegen anscheinen von MS ne Charge zugeteilt, die sie dann aufbrauchen können.

el_barto schrieb:
6???
Ach ja, zwischendurch sind denen die Keys für Win 7 komplett ausgegangen, da gabs wochenlang überhaupt nix^^

Ja, das war nicht ganz so rückständig bei uns. :D Allerdings ist das mit der griechischen Version eine Lücke. Normalerweise wäre nur eine Sprache + Englisch erlaubt, aber die griechische haben sie irgendwie vergessen zu locken.

el_barto schrieb:
6???

Dann wird wohl ein Volume License Key sein.

Delastevo schrieb:
eher auf das wörtchen "Urlaub" und joa, warum nicht, HotDogs Essen, Kuchen kaufen und ich brauch ein Regal :) ausserdem ist die da echt locker drauf.

Also ich bin bei sowas echt schlimmer als meine Freundin.
Ich geh echt gerne in der Stadt "bummeln"

Meine Freundin mag das zwar manchmal auch, aber nicht so lange wie ich.

Habe seit heute den höchsten Kontostand meines Lebens :)

Ich habe einfach alles Geld, was ich mir über die letzten Monate für einen Umzug gespart habe, auf ein einzelnes Konto überwiesen. Den größten Teil macht allerdings das Geld aus, das meine Eltern für mich bis zu meinem 18. Lebensjahr für mich angespart haben für meine erste eigene Wohnung. Alles ist auf einem Konto, um von da aus die Einkäufe zu tätigen.
Da ich bisher noch im Wohnheim wohne, brauchte ich keine eigenen Möbel. Das ändert sich in 1,5 Monaten, dann beziehe ich meine erste eigene Wohnung als angehender Doktorand :)

MouseMan schrieb:

Ich habe einfach alles Geld, was ich mir über die letzten Monate für einen Umzug gespart habe, auf ein einzelnes Konto überwiesen. Den größten Teil macht allerdings das Geld aus, das meine Eltern für mich bis zu meinem 18. Lebensjahr für mich angespart haben für meine erste eigene Wohnung. Alles ist auf einem Konto, um von da aus die Einkäufe zu tätigen.
Da ich bisher noch im Wohnheim wohne, brauchte ich keine eigenen Möbel. Das ändert sich in 1,5 Monaten, dann beziehe ich meine erste eigene Wohnung als angehender Doktorand :)

:dhoch::dhoch::dhoch:

MouseMan schrieb:

Hast du denn vor, das Geld demnächst irgendwie auszugeben? Die Möbel werden ja nen eher kleinen Teil ausmachen. Ansonsten macht es nämlich nicht den geringsten Sinn, das alles auf einem Konto zu haben, besonders nicht auf dem Girokonto :D.

Der Betrag ist jetzt auch nicht sooo rießig, noch nichtmals fünfstellig. Trotzdem hatte ich noch nie in meinem Leben so viel Geld auf meinem Konto :)

Das meiste wird wohl wirklich für Möbel draufgehen, aber sonst kommt vielleicht noch ein neuer Rechner her oder vielleicht ein neuer Fernseher. Mir würde da genug einfallen.

Achja, nach dem Diplom muss man natürlich wegfahren, das werde ich natürlich auch machen sobald ich meinen neuen Perso/Reisepass habe :hurra:
Wohin weiß ich noch nicht, aber auch da fällt mir genug ein ;)

Möbel wenig Geld? :staun: Auf welchem Planeten wohnt der Schlumpf? :D

und freuen auf Ikea? Da ist mal direkt ein ganzer Urlaubstag weg. WEG, den siehst du nie wieder. Stau auf der A1 bei Vollsperrung ist nichts gegen die Zeit die du an der Kasse verbringen wirst.

Zurück
Oben