Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhh, die letzten 3 Stunden nochmal schön gepowert mit dem Fahrrad durch die Täler hier die Hänge hinauf auf der Suche nach dem ein oder anderen verborgenen Steinbruch und die ausgekundschaftet. Und jetzt nen dicken Döner. :waah:

bvpnb7zeg4nlziymk.jpg

bvpnbrxy6i2y0qojw.jpg

Mal wieder ein absolutes geiles WE, gestern aufm In Extremo Konzert bei Sonnenschein und es gab Literbecher (:bier:), danach Altstadt, heute BuLi, dann Altstadt, morgen Kreisliga Fussball gucken => vllt Altstadt :D :bier:

Ich schreibe nun Post:

10.000

:puschel: :puschel: :puschel:

Ich feier das KT und vor allem die User immernoch.
besonders das gemeinsame E3-schauen ist unbezahlbar :dhoch:
In dieses Konstellation ist das KT wohl einzigartig weltweit.

:huldig: :fauli:

Eine textliche Beschreibung der UIAA-Skala gibt es hier. Vorstieg heißt, dass man ohne Sicherung losklettert und die erst selbst während der Kletterei anbringt. Das heißt wiederrum, dass man auf keinen Fall stürzen möchte, weil man die Strecke bis zur letzten Sicherung x2 stürzt, plus dem Schlappseil, plus der Seildehnung, plus der Strecke, die der Sichernde nach vorne gegen die Wand gezogen wird. Kommt man oben an, macht man dort das Seil "fest", seilt sich ab bzw. wird abgeseilt und alle nachfolgenden Kletterer sind von vornerein bis oben hin von oben gesichert. :)

Das traditionelle Waldfest unserer Feuerwehr nach monatelanger Vorbereitung endlich mal wieder bei bestem Wetter ohne Verschubtermin über die Bühne gebracht.
Die Nacht war zwar verdammt stressig und ich bin immer noch gerädert, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Und nebenbei flirten mit einer Freundin aus Deutschland. :grins:
Und zum Abschluss heute auch noch mit den Kollegen von der Bar/Hütte gemeinsam Essen gegangen.

Aufräumarbeiten werden auch noch anstrengend werden, aber kein Vergleich zu den Vorbereitungen. Bin einfach nur froh dass es vorbei ist.

Was bin ich gerade begeistert vom JDownloader:waah:

Nicht nur das es "Container" gibt, in denen dann die ganzen Links zum downloaden drinstecken und er alles automatisch herunterlädt, ohne selbst was eingeben zu müssen oder dergleichen oder das man die Verbindung trennen muss, startet er bei einem Abbruch eines Downloads direkt den nächsten in der Reihe und lädt den abgebrochen von da an weiter, wo er abbrach.
Phantastisches Programm:]
So sind auch große Dateien, unterteilt in mehrere Rar Dateien/Packs, kein Ding und man kann auch mal die Nacht den PC anlassen.

Frage mich zwar wie das ganze funktioniert, aber egal, solange es geht.
Hoffe nur das es nach dem 24h Disconnect des Anbieters ohne Probleme weitergeht:ulgy:

Mit einigen sehr guten Freunden einen geilen tag im Heide(n)park verbracht und wirklich jede Atraktion genutzt die man mal benutzt haben muss. Kollege war so an die 6 mal auf Scream :lachweg:
Desert Race war leider gesperrt wegen schlechter Witterungsverhältnisse -.-
Überraschung für mich war eigentlich der Kraken. Sah eigentlich sehr harmlos aus aber wenn man dann erst mal drin saß und es knapp 90 Grad nach unten geht klammert man sich doch schon fest ^^

Egal es war jedenfalls ein gelungener Tag und haben das Maximum herausgeholt :D

Ich hab schon mal Hausverbot bekommen vom HP.

Nur weil wir paar mal über die Abspeerung gesprungen sind und damitr schneller an der Reihe waren beim Power-Tower, Bobbahn etc. :D

Faultier schrieb:
Ich hab schon mal Hausverbot bekommen vom HP.

Nur weil wir paar mal über die Abspeerung gesprungen sind und damitr schneller an der Reihe waren beim Power-Tower, Bobbahn etc. :D

Das ist völlig blöd. Wir wollten das auch machen, weil die Leute bei Collossus meistens immer sehr viel Platzt zwischen sich gelassen haben. Nur wegen diesen Idioten mussten wir 70 Minuten anstehen :O :wand:

Neue Job ist echt Super ich fühle mich jetzt total wohl.
Mit der Freundin läuft es echt super gut, vertsehen uns immer besser und fahren bald mal für paar tage weg.
Training mache ich gerade extreme Vortschritte 3 KG zugenommen oO ist für mich echt sehr sehr viel.
Bald kommt GoW3 raus, habe ne Xbox 360 SLIM und ein neuen LED TV
Joa ich fühle mich echt gerade gut :)

Zurück
Oben