Cloud Strife
Trotro
Ahhh, die letzten 3 Stunden nochmal schön gepowert mit dem Fahrrad durch die Täler hier die Hänge hinauf auf der Suche nach dem ein oder anderen verborgenen Steinbruch und die ausgekundschaftet. Und jetzt nen dicken Döner. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Bin heute souverän meine erste 5+/6- geklettert und dazu gleich im Vorstieg, was ich auch zum ersten mal gemacht habe.![]()

Faultier schrieb:Ich hab schon mal Hausverbot bekommen vom HP.
Nur weil wir paar mal über die Abspeerung gesprungen sind und damitr schneller an der Reihe waren beim Power-Tower, Bobbahn etc.![]()

Gerri schrieb:Mal wieder ein absolutes geiles WE, gestern aufm In Extremo Konzert bei Sonnenschein und es gab Literbecherbier
, danach Altstadt, heute BuLi, dann Altstadt, morgen Kreisliga Fussball gucken => vllt Altstadt
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen