Cloud Strife
Trotro
Für die MSDNAA-Version braucht man keinen Key.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Für die MSDNAA-Version braucht man keinen Key.

Spawn schrieb:emkay ist verheiratet?
el_barto schrieb:6???
Bei uns gibts genau einen Key für jeden...
Ach ja, zwischendurch sind denen die Keys für Win 7 komplett ausgegangen, da gabs wochenlang überhaupt nix^^
Kriegen anscheinen von MS ne Charge zugeteilt, die sie dann aufbrauchen können.
el_barto schrieb:6???
Bei uns gibts genau einen Key für jeden...
Ach ja, zwischendurch sind denen die Keys für Win 7 komplett ausgegangen, da gabs wochenlang überhaupt nix^^
Kriegen anscheinen von MS ne Charge zugeteilt, die sie dann aufbrauchen können.
Delastevo schrieb:eher auf das wörtchen "Urlaub" und joa, warum nicht, HotDogs Essen, Kuchen kaufen und ich brauch ein Regalausserdem ist die da echt locker drauf.
MouseMan schrieb:Habe seit heute den höchsten Kontostand meines Lebens
Ich habe einfach alles Geld, was ich mir über die letzten Monate für einen Umzug gespart habe, auf ein einzelnes Konto überwiesen. Den größten Teil macht allerdings das Geld aus, das meine Eltern für mich bis zu meinem 18. Lebensjahr für mich angespart haben für meine erste eigene Wohnung. Alles ist auf einem Konto, um von da aus die Einkäufe zu tätigen.
Da ich bisher noch im Wohnheim wohne, brauchte ich keine eigenen Möbel. Das ändert sich in 1,5 Monaten, dann beziehe ich meine erste eigene Wohnung als angehender Doktorand![]()

MouseMan schrieb:Habe seit heute den höchsten Kontostand meines Lebens
Ich habe einfach alles Geld, was ich mir über die letzten Monate für einen Umzug gespart habe, auf ein einzelnes Konto überwiesen. Den größten Teil macht allerdings das Geld aus, das meine Eltern für mich bis zu meinem 18. Lebensjahr für mich angespart haben für meine erste eigene Wohnung. Alles ist auf einem Konto, um von da aus die Einkäufe zu tätigen.
Da ich bisher noch im Wohnheim wohne, brauchte ich keine eigenen Möbel. Das ändert sich in 1,5 Monaten, dann beziehe ich meine erste eigene Wohnung als angehender Doktorand![]()

Auf welchem Planeten wohnt der Schlumpf? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen