Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich hab eben mit einer Reiseorganisation für China telefoniert und meine Güte, da war eine superliebe, total informierte junge Lady am Telefon, die mich schon so am Telefon wundervoll beraten und auf meine Fragen ziemlich offen und ehrlich geantwortet hat ("Was sind das so für Leute, die bei so einer Gruppenreise von Ihnen mit dabei sind?") Ich hab ihr unsere derzeitige Situation erklärt und auch, was wir in Japan wie und wo so vorgehabt hatten und ob und wie sich das auf China übertragen lässt und das war sooo lieb und am 1.4. haben wir ein unverbindliches Beratungsgespräch und werden das wohl machen. Sag ich mal so.
Und falls wir die Flugkosten für Tokyo von der Austrian Airlines nicht zurück bekommen sollten, hat meine Oma sich schon angemeldet, uns das zu erstatten.
Ach, ach, ach, es fällt mir noch etwas schwer, das alles zu akzeptieren, aber es wird langsam. Wenn ich mir noch 5 chinesische Filme reinziehe und mal meine Bücher hier lese, die ich noch da hab, dann will ich bestimmt auch ganz unbedingt dahin. ;__;
Und falls wir die Flugkosten für Tokyo von der Austrian Airlines nicht zurück bekommen sollten, hat meine Oma sich schon angemeldet, uns das zu erstatten.

. Muss mir noch überlegen ob ich privat hingehe oder als Arbeitskraft; im Moment aber eher zweiteres