Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mit einer Reiseorganisation für China telefoniert und meine Güte, da war eine superliebe, total informierte junge Lady am Telefon, die mich schon so am Telefon wundervoll beraten und auf meine Fragen ziemlich offen und ehrlich geantwortet hat ("Was sind das so für Leute, die bei so einer Gruppenreise von Ihnen mit dabei sind?") Ich hab ihr unsere derzeitige Situation erklärt und auch, was wir in Japan wie und wo so vorgehabt hatten und ob und wie sich das auf China übertragen lässt und das war sooo lieb und am 1.4. haben wir ein unverbindliches Beratungsgespräch und werden das wohl machen. Sag ich mal so.

Und falls wir die Flugkosten für Tokyo von der Austrian Airlines nicht zurück bekommen sollten, hat meine Oma sich schon angemeldet, uns das zu erstatten. :traurig: Ach, ach, ach, es fällt mir noch etwas schwer, das alles zu akzeptieren, aber es wird langsam. Wenn ich mir noch 5 chinesische Filme reinziehe und mal meine Bücher hier lese, die ich noch da hab, dann will ich bestimmt auch ganz unbedingt dahin. ;__;

Juhuuuu... Eigentlich wollt ich heute (gestern) nichts Spezielles machen und mich mal ausrasten/schlafen....

Hab dann irgendwie eine Verabredung aufgerissen und bin vorhin gerade heim gekommen. Ich will nix verschrein, aber schaut nicht so schlecht aus.

Des weiteren: Vorgestern Neuwahlen --> Neue Leitung --> Am Montag Neuverhandlung meines Gehalts und Überstundenregelung
Also werde ich vermutlich 2 Gehaltsstufen nach oben rücken und Überstunden ab sofort auch vergütet bekommen...

Hoffentlich geht alles so positiv aus wie ich es mir ausmale.

Gestern vom besten Kumpel ein Exemplar hiervon geschenkt bekommen:

der_bro_code.jpg

und ich hatte ihm das hier mitgebracht:

41jg2eFPsxL._SS500_.jpg

Hachja...Männerfreundschaft ist schon was feines :knuddel::bier:

Klar, ich bin offizieller String-Emil-Fan :grins:
Unter "Fans" gibt es sogar zwei (mehrere Jahre alte) Fotos von mir und einer Freundin.
Ausserdem hab ich einfach herzhaft lachen müssen als er da plötzlich stand :D

Ja.... also aufgerissen ist definitiv nicht der passende Ausdruck. "Aufgerissen" im Sinne von es hat sich halt ergeben.

Aber um 6 Uhr in der Früh fiel mir kein besseres Wort ein. :kaffee:

Frequenzberater schrieb:
Ich habs halt noch nicht gelesen...wogegen hab ich verstoßen?

Regel 27: "Poste bei Gerri nie ein Buch das nichts mit Bier zu tun hat" ? :D

Article 4

A Bro never divulges the existence of the Bro Code to a woman. It is a sacred document not to be shared with chicks for any reason...no, not even that reason!

Nachdem ich das Teil 8 Jahre lang hatte, habe ich mich heute von meinem Zungenpiercing getrennt.
Erstmal sind die Dinger längst vollkommen out und irgendwie bin ich auch aus dem Alter raus, aber irgendwie hat man sich daran so gewöhnt, dass man gar nicht mehr bewusst wahrnimmt, dass man eines hat.
Nun ist meine Zunge wieder frei und es fühlt sich toooooooooll an!!!! :headbang:

Wie lange dauert denn bis das wieder zuwächst? Ich hatte mal für 2 Monate nen Nasenring drin, und das Loch is mir nach 2 Tagen direkt zugewachsen, als ich den Ring rausgenommen hatte. Mein Ohrloch dagegen is ca. 8 Jahre so geblieben, ohne einen Ring drinzuhaben.

Zum Thema Gute Laune:
Megageiles Wetter, gleich gehts zum joggen raus.

Zurück
Oben