Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Knusperflakes sind auch klasse.
Nur normale Schoko nehm ich von Ritter nie... Wenn ich einfach pure Schokolade will, dann muss es meist was mit min. 60-70% Kakao sein. Nur Alpenmilch is mir zu öd, sowas geht nur als Nikolaus oder Osterhase :D

Gerade ne Wohnung angeschaut die 2min von meiner Arbeitsstelle weg ist, Preiswert, hell, modern, groß genug und schön. Danach den Makler angerufen und der hat mir die Wohnung direkt zugesagt.

Awesome :D

Ich bin so geil drauf weil mein Nachabr auszieht und was macht er? Er wirft alles an Holz was er nicht braucht aus dem Fenster (3. Stock) auf den Hof das war ja noch so OK aber als er dann eine Axt runter warf war mein Tag etwas schöner :lol:

Sawbones schrieb:
Ich bin so geil drauf weil mein Nachabr auszieht und was macht er? Er wirft alles an Holz was er nicht braucht aus dem Fenster (3. Stock) auf den Hof das war ja noch so OK aber als er dann eine Axt runter warf war mein Tag etwas schöner :lol:

Nicht dass es hinterher noch dieser Sascha ist :D

Gestern aufm Speicher gefunden. Danke Umzug. :D :woohoo:

8gbngxm2nb1g.jpg

Jetzt fehlt nurnoch mein Painkiller Digipack. :I

Gerade mit Vermieter gesprochen. Am Mittwoch wird Mietvertrag unterschrieben :bier:

Wie findet man am elegantesten raus ob das Haus hellhörig ist und wie laut man machen kann?

Da kann man sich eigentlich nur nach und nach rantasten oder, wenns offene Menschen sind, direkt ansprechen und n Praxistest machen (von wegen: "Warte ma, wenn ich hier auf 15dreh und den Bass auf 7 stell, STÖRT DICH DANN NOCH DAS TELLERRASSELN IN DEINER KÜCHE?")

Gerade die "The Economist"-App geladen und zu meiner freudigen Überraschung festgestellt, dass ich trotz meines im letzten Jahr abgelaufenen Abos vollen Zugang auf die Inhalte der Ausgaben habe. :)

endlich wieder ein neuer job :hurra:
ab nächsten montag hocke ich wieder in einer bibliothek, der rektor scheint auch ganz cool drauf zu sein.
ich habe den typen so vollgequatscht, dass mein intergrationsbegleiter mir nahe gelegt hat gebrauchte autos oder versicherungen zu verkaufen :lol:

Zurück
Oben