U
Urgs
Gast
Nachts im Wald? Da würde ich mir in die Hosen scheißen! 
War ja ein paar Mal aufn Dorf in Bayern. Gott, was für ne Finsternis.

War ja ein paar Mal aufn Dorf in Bayern. Gott, was für ne Finsternis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war wie im Film. Ich sag noch so "Stehenbleiben! Nur nicht wegrennen!" und ZACK, rennen natürlich alle los bis auf meinen besten Kumpel und ich und der Schäferhund jumpt auf uns zu... da haben wir aber auch die Beine in die Hand genommen und jeder hat versucht den anderen hinter sich zu drücken. 

hasi schrieb:Glücklich verliiiihiiiiiebt![]()
Urgs schrieb:Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller. Bis ich in der Küchenschublade nen fetten 12-Riegel Duracells fand! Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte!![]()

Urgs schrieb:Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte!![]()
Loomit schrieb:Urgs schrieb:Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte!![]()
Und ich war der Meinung diese Batterien existieren schon gar nicht mehr.![]()

hasi schrieb:Glücklich verliiiihiiiiiebt![]()
Urgs schrieb:Urgs schrieb:Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller. Bis ich in der Küchenschublade nen fetten 12-Riegel Duracells fand! Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte!![]()
Gestern und heute ordentlich gespielt, einige Stunden. Die Duracells haben immer noch satte 4 Balken!![]()

döschensam schrieb:hasi schrieb:Glücklich verliiiihiiiiiebt![]()
die will nur an deine kohle ran!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen