Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachts im Wald? Da würde ich mir in die Hosen scheißen! :schreck:
War ja ein paar Mal aufn Dorf in Bayern. Gott, was für ne Finsternis.

Hauptsache das hat nix mit dem Vogelsterben zu tun und die Welt geht wirklich 2012 unter. :)

Durch den Schnee ist es ja recht "hell". Wenn es dann noch eine klare Nacht ist sind man wirklich gut.

Vollmond bei geschlossener Schneedecke ist echt manchmal fast surreal hell. Als Kinder sind wir Nachts immer durchs Fenster abgehauen und sind in den Wald - Dorfkinder halt. :D Die einzige ungünstige Begegnung bei den Aktionen war im Kaff selbst, als da plötzlich ein ausgebüchster Schäferhund vor uns knurrend auf der Gasse stand. Ich muss grad echt lachen. :lol: Das war wie im Film. Ich sag noch so "Stehenbleiben! Nur nicht wegrennen!" und ZACK, rennen natürlich alle los bis auf meinen besten Kumpel und ich und der Schäferhund jumpt auf uns zu... da haben wir aber auch die Beine in die Hand genommen und jeder hat versucht den anderen hinter sich zu drücken. :lachweg:

Urgs schrieb:
Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller. Bis ich in der Küchenschublade nen fetten 12-Riegel Duracells fand! Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte! :headbang:

Gestern und heute ordentlich gespielt, einige Stunden. Die Duracells haben immer noch satte 4 Balken! :popcorn:

Duracell gehört noch zu den wenigen, die vernünftige Einwegbatterien herstellen. Bei den meisten anderen Herstellern klebt ja nur der Name drauf. Zum Beispiel bei Kodak. Ich habe mir eine Packung von Kodak gekauft und in meine Kamera gepackt. 10 Minuten später waren die Batterien leer.

Wenn ich daran denke, dass ich mit 2 Duracell Batterien über 2 Wochen hingekommen bin, als ich die 360 gekauft habe. (Duracell liegt den Controllern bei)

Urgs schrieb:
Urgs schrieb:
Musste gerade für 2 Minuten so kotzen. Hab mich auf nen gemütlichen Wii-Abend mit DK und SH gefreut und musste dann feststellen, dass die beiden Akkus im Ladegerät leer waren. Stimmung im Keller. Bis ich in der Küchenschublade nen fetten 12-Riegel Duracells fand! Echte Duracells, so geil! Ich hatte völlig vergessen, dass ich die gekauft hatte! :headbang:

Gestern und heute ordentlich gespielt, einige Stunden. Die Duracells haben immer noch satte 4 Balken! :popcorn:

Gestern noch bis nachts um 1 Uhr gespielt, heute schon wieder ein paar Stunden Donkey Kong und immer noch 4 Balken! :skep:

Die Dinger halten ewig. Die sind bestimmt nur versehentlich im Verkauf gelandet. Ewige Batterien - das versucht die Industrie uns zu verheimlichen! :shock:

döschensam schrieb:
hasi schrieb:
Glücklich verliiiihiiiiiebt :hurra:

die will nur an deine kohle ran!

Kommt selber aus einer Familie mit nem Haufen Kohle. Cousin Millionär (Schlumpfboxer ;) ), Onkel Öl-Milliardär usw ;)

Abgesehen davon weiss sie nix davon. Wisst bisher nur ihr hier, meine zwei besten freunde, meine Familie das wars. Nach aussen hin zeige ich das niemandem - es wirkt nur komisch auf die leute, das mein tank auf einmal immer voll ist.

Zurück
Oben