Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:eMKay schrieb:Pff, der Mann hat keine Ahnung.
Was denn? Das war nicht negativ gemeint, ich fands wunderschön dort, als wir damals auf Klassenfahrt da waren. Aber der Bär für Junge Leute steppt da ja nun eher nicht würde ich sagen.
Gerri schrieb:was haste denn studiert?
War ich anfangs nicht so ganz zufrieden damit, bin ich nun sehr froh, endlich abgegeben zu haben. So ein Dokument würde nie fertig werden und man fände immer irgend etwas, das man noch schreiben wollen würde. Dabei bin ich schon an der oberen Grenze der noch vertretbaren Seitenzahl, obwohl ich mich immer sehr direkt ausgedrückt habe. Eigentlich ein Zeichen, dass es schlicht zu viel für ein halbes Jahr war. Aber nun ist es ja fast vorbei. Jetzt muss ich nur noch das Kolloquium in den nächsten vier Tagen vorbereiten und halten. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen