Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
eMKay schrieb:
Pff, der Mann hat keine Ahnung.

Was denn? Das war nicht negativ gemeint, ich fands wunderschön dort, als wir damals auf Klassenfahrt da waren. Aber der Bär für Junge Leute steppt da ja nun eher nicht würde ich sagen.

Wie jung meinst du?
Ich wohne direkt in der Innenstadt und kann innerhalb von 2Minuten zu Fuß 4 Clubs erreichen. Innerhalb von 10Minuten sind es 7 (oder mehr) clubs + mind. 3 Biergärten + den Augustinerplatz, wo immer Leute sind, die Dreisam, wo immer junge Leute sind.
Es gibt sau viel Sport Angebote, Seen mit Wakeboardanlagen etc.

Ich wohne jetzt seit April hier und habe längst nicht alles gesehen. Die Stadt ist der absolute Hammer (und ich komme aus Frankfurt) und bietet extrem viel.

@Pil
hättest du mal ein fettes konsolentreff an den Anfang gebaut :p

:lachweg: Aber das muss man erst mal schaffen ohne dass man einen 50 Jährigen den Kopf eingeschlagen hat. :P Ich glaub, das ist so ein Rechte Ding, die dürfen das so gar nicht länger zeigen. Das haben sie richtig gemacht. Das war ne Absicherung. Voll ok.

Hab heute meine Master-Thesis abgegeben. :hurra: War ich anfangs nicht so ganz zufrieden damit, bin ich nun sehr froh, endlich abgegeben zu haben. So ein Dokument würde nie fertig werden und man fände immer irgend etwas, das man noch schreiben wollen würde. Dabei bin ich schon an der oberen Grenze der noch vertretbaren Seitenzahl, obwohl ich mich immer sehr direkt ausgedrückt habe. Eigentlich ein Zeichen, dass es schlicht zu viel für ein halbes Jahr war. Aber nun ist es ja fast vorbei. Jetzt muss ich nur noch das Kolloquium in den nächsten vier Tagen vorbereiten und halten. :)

Zurück
Oben