Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Amazon ist echt lustig wenn es um Rückerstattung geht. Meine G5 Maus ist mir mal kaputt gegangen, hatte damals ´70 euro für gezahlt und den vollen Preis zurück bekommen. Daraufhin habe ich einfach für 40 euro die selbe Maus bei Amazon neu bestellt:lol:

:hurra::hurra::hurra::puschel::puschel::puschel:

Meine Schwiegermama hat heute in 2 Abendstunden, in denen ich sie mehr oder minder mit meinem bekloppten Nerdtum überfallen habe, mein gestern kaputt gegangenes Cosplay-Accessoire, das ich am Samstag brauchen werde, gerettet, indem sie mir ein neues genäht hat! Es ist so viel schöner geworden als mein erster missglückter (aber leidenschaftlich per Hand genähter :D ) Versuch! ;_____; <3 <3 <3 LIEBE!

Ryuu schrieb:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die Erstattung von 355,90 € fuer Ihre Bestellung XXX-XXXXXXX-XXX.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : PlayStation 3 Konsole 80 GB inkl. SingStar ABBA + Mikrofone
Menge : 1
ASIN : B001G7PHB8
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

:dhoch:

wie lang hattest die denn?

:knuddel:
bm5fonouk4xid8f3l.gif

silbex schrieb:
Wetter ist derzeit geil. Richtig schön herbstlich. :)

Ja, Herbstwetter ist geil. Aber im Oktober/November, doch nicht mitten im August :wand: Es regnet hier echt schon seit drei Wochen :nein: Das weiss ich deshalb so genau, weil ich schon seit drei Wochen mit meinem Motorrad raus will, aber das Wetter einfach nicht besser wird... Die sagen immer gutes Wetter vorraus und dann einen tag davor aendern die es wieder zu regen... naja, fuer morgen haben sie noch nichts geaendert, mal gucken.

:klopf: ich will doch nur ein paar tage sonnenschein :heul:

letzten sommer war es voll heiss im August, da hab ich mir genau solches Wetter gewuenscht :gerri: aber letzten Sommer hatte ich ja auch kein Motorrad..

Arthur le perroquet schrieb:
Ryuu schrieb:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die Erstattung von 355,90 € fuer Ihre Bestellung XXX-XXXXXXX-XXX.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : PlayStation 3 Konsole 80 GB inkl. SingStar ABBA + Mikrofone
Menge : 1
ASIN : B001G7PHB8
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

:dhoch:

wie lang hattest die denn?

Knapp über 1 Jahr ca.

Zurück
Oben