Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch gar nichts, ich war mit 2 Jahren schon in der Lage, den Löwen in unserer Eibe im Garten zu sehen, was sonst keiner da konnte, SO gut konnte ich gucken. ;)

True Story.

Heute Post von der Bundeswehr bekommen.
Ich soll bis zum 21.10.2010 ein Attest nachlegen und dann wird entschieden, ob ich noch verwendungsfähig bin.

Da ich nicht sofort rausgekegelt wurde und ,optimistisch wie ich bin, hoffe ich auch, dass das impliziert, dass ein Kreuzbandriss eine Verwendung als Panzergrenadier nicht zwangsweise ausschließt, da die ja über die Verletzung und meinen Verwendungswunsch informiert sind.

Auf jeden Fall ist scheinbar nicht alle Hoffnung vergebens :dhoch:

el_barto schrieb:
Heart21 schrieb:
Also hier kommt man mit sieben erst in die Schule und da konnte ich definitiv noch nicht lesen.

Naja, kommt aufs Kind an. Ich konnte z.B. mit 4 Jahren schon relativ flüssig lesen, zur EInschulung hab ich mich bei den Leseübungen immer zu Tode gelangweilt^^
Im Kindergarten (in meinem letzten Jahr) hab ich den anderen Kindern immer Bücher vorgelesen :lol: Die Erzieherin konnte sich bis zu ihrem Tod noch super an mich erinnern. Schuhe binden konnt ich mir nicht, aber lesen ging :lol:

Ich hab meine Eltern so ab 2 Jahren immer gefragt "was ist das für ein Buchstabe? Und das? Und das?" wenn sie mir was vorgelesen haben. Irgendwann konnte ich dann mitlesen und mit 4 Jahren hat das dann schon alleine geklappt :D

In einem meiner Fotoalben klebt auch ein Zettel, auf dem ich im Alter von 4 Jahren auf ner Schreibmaschine geschrieben hab. Rechtschreibtechnisch zwar unter aller Kanone, aber es ergibt alles Sinn :D

Du bist auch unser Foren-Orakel.

Von dir erwartet man so etwas.

:grins:

So, gestern gekündigt und heute mal ausrechnen lassen wieviel Resturlaub ich in den verbleibenden 2 Monaten bis Ende Mai aufbrauchen muss; letzter offizieller Arbeitstag ist somit der 12. April. :ulgy:

Wie geil ist eigentlich der Panzerlevel bei Battlefield Bad Company 2?
Ich wollt das Spiel gestern schon wieder wegbringen weil ichs langweilig fand, aber ich bin grad sowas von geflasht :bier:

Wird mal Zeit für ein anständiges Panzerspiel...

jau.. sitz inner hollywoodschaukel in meiner küche, sonne brutzelt rein, tee innen fingern und bastel ein wenig rum... tiefenentspannt...

Zurück
Oben