Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten hier gestern Neuschnee, bald ist der aber wieder weg weil die Sonne scheint und es wieder über 0°C hat :)
Dass man sich darüber im April freuen muss ist schon witzig :ugly:

Hab heute 50 Euro auf der stark belebten Kreuzung See- Ecke Müllerstraße gefunden, wo gerade ein Straßenfest stattfindet. Wir liefen gerade über Grün, als ich das Ding vor mir liegen sah. Ich schnappte ihn mir, schaute mich nochmal um, aber es war niemand zu sehen, der nach Geld suchte. Den Schein hatte wohl jemand verloren, der mindestens eine Ampelschaltung vor uns die Straße überquert hat.

Lustigerweise hab ich vorhin noch mit nem Barttrimmer von Phillips auf amazon geliebäugelt, der mit aber etwas zu teuer war, mit seinen 50 Euro. :D

ich hab ma 50 euro inner freistunde gefunden. naja ich war quasi gezwungen meinen kollegen pizzen auszugeben, aber das macht man gerne. und am ende hatte ich noch 20 euro:)

ich würde mich so aufregen wenn ich nen fuffi verlieren würde

Urgs schrieb:
Hab heute 50 Euro auf der stark belebten Kreuzung See- Ecke Müllerstraße gefunden, wo gerade ein Straßenfest stattfindet. Wir liefen gerade über Grün, als ich das Ding vor mir liegen sah. Ich schnappte ihn mir, schaute mich nochmal um, aber es war niemand zu sehen, der nach Geld suchte. Den Schein hatte wohl jemand verloren, der mindestens eine Ampelschaltung vor uns die Straße überquert hat.

Lustigerweise hab ich vorhin noch mit nem Barttrimmer von Phillips auf amazon geliebäugelt, der mit aber etwas zu teuer war, mit seinen 50 Euro. :D

sozialerweise sollte man die 50€ spenden :grins:

Darüber hab ich auch kurz nachgedacht. Irgendwie hatte ich Schuldgefühle, weil ich dachte, das Geld könnte nun jemanden fehlen, der es dringend braucht. Anderseits könnte es auch einem schmierigen Drogendealer aus der Tasche gefallen sein. Man weiß es nicht und wer wenig Geld hat, passt auch besser darauf auf. :D

Oder es war Vergangenheits-Urgs, dessen Verachtung des Kapitalismus diesmal so groß war, dass er gar 50€ weggeworfen hat.

Urgs schrieb:
Darüber hab ich auch kurz nachgedacht. Irgendwie hatte ich Schuldgefühle, weil ich dachte, das Geld könnte nun jemanden fehlen, der es dringend braucht. Anderseits könnte es auch einem schmierigen Drogendealer aus der Tasche gefallen sein. Man weiß es nicht und wer wenig Geld hat, passt auch besser darauf auf. :D

Das war von der Mutter, die mit diesem Geld ihren fünf einbeinigen, buckligen Kindern, eine Freude machen wollte.
Für jeden endlich mal wieder ne warme Mahlzeit, für zehn Minuten eine Flucht aus ihrem tristen, sorgenvollen Alltag.

Und dann kommst du und machst alles kaputt.

gerade post von der pensionsversicherungsanstalt aus wien bekommen. die zahlen mir monatlich nochma 190 euro...

das macht im monat ~450 euro von denen und der rentenversicherungsanstalt hier in deutschland...kein schaden ohne nutzen.

Dickes Wetter, gleich mit den Jungs&Mädels draußen n bisschen Party machen...Geile Scheiße.
Dazu direkt passende Musik drin

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qtOTodl4sVk[/vid]

So. Jetzt erstmal n Bier :bier:

-ich hab frei
-das Wetter ist optimal -> ich konnte mich draußen sonnen
-nachher gucken wir Champions League

=> gute Laune :hurra:

The perfect Dark schrieb:
du hast was gemacht?

Wiki:

Ein Schwenkgrill (saarländisch: Schwenker) ist traditionelles Grillgerät zur Zubereitung von Fleischgerichten.

Bedeutung im Saarland

Insbesondere im Saarland, dem Hunsrück und der Pfalz hat sich der Brauch des Schwenkens stark verbreitet und ist dort die dominierende Form des Grills. Der Schwenker gilt als "saarländischer Identitätsmythos", wobei der Begriff Schwenker dort für Dreierlei steht: Zum einen ist der Schwenker die besondere Form eines Grills. Weiterhin wird das auf dem Schwenker zubereitete Fleisch (Schwenkbraten) als Schwenker bezeichnet. Außerdem wird der „Grillmeister“, der den Schwenker (Fleisch) auf dem Schwenker (Grill) zubereitet, ebenfalls Schwenker genannt.[1]

„Der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt“

– Geflügeltes Wort im Saarland (nach Georg Seitz)[2]

250px-Schwenkgrill_neu.jpg

Zurück
Oben