Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Heart21 schrieb:Also hier kommt man mit sieben erst in die Schule und da konnte ich definitiv noch nicht lesen.
Naja, kommt aufs Kind an. Ich konnte z.B. mit 4 Jahren schon relativ flüssig lesen, zur EInschulung hab ich mich bei den Leseübungen immer zu Tode gelangweilt^^
Im Kindergarten (in meinem letzten Jahr) hab ich den anderen Kindern immer Bücher vorgelesenDie Erzieherin konnte sich bis zu ihrem Tod noch super an mich erinnern. Schuhe binden konnt ich mir nicht, aber lesen ging
Ich hab meine Eltern so ab 2 Jahren immer gefragt "was ist das für ein Buchstabe? Und das? Und das?" wenn sie mir was vorgelesen haben. Irgendwann konnte ich dann mitlesen und mit 4 Jahren hat das dann schon alleine geklappt
In einem meiner Fotoalben klebt auch ein Zettel, auf dem ich im Alter von 4 Jahren auf ner Schreibmaschine geschrieben hab. Rechtschreibtechnisch zwar unter aller Kanone, aber es ergibt alles Sinn![]()

Boarder schrieb:PS3 Slim ist unterwegs - GoW3 liegt schon hier...prima!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen