S
straikar
Gast
Der Döner ist wirklich gut sonst wäre der Laden auch nicht so voll. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Homer schrieb:Ich halte mich nur ein einziges Gesetz, wenn es um Döner geht: "Kein Döner unter 2,50€".
Ein bekannter Imbissbesitzer (wohlgemerkt Türke) hat mir dieses mehrmals gesagt bzw. empfohlen. Man sollte drüber nachdenken, wieso ein guter Döner mehr kosten sollte![]()
silbex schrieb:Vor allem ist zB hier in Berlin alles schon billiger, weil es eine riesengroße Konkurrenz gibt. Nicht nur unter den Läden, sondern auch unter den Dönerfleischherstellern.
Alexicious schrieb:Nach den diversen Gammelfleisch-Skandalen kann ich mir aber schon vorstellen, dass das jetzt doch etwas strenger kontrolliert wird, oder...? Wobei es auch bei unverdorbenen Fleisch einfach dicke Qualitäts- und somit Preisunterschiede gibt.

TCRS schrieb:Ich auch. Meinen letzten hab ich vor.... 4,5 Jahren gegessen.

drizzt schrieb:Ist das nicht eher eine Urban Legend?
Das hat man doch damals überall gehört.
snowman schrieb:drizzt schrieb:Ist das nicht eher eine Urban Legend?
Also das bei mir im Ort hat man sich erzählt, nachdem der WKD die Bude geräumt hat.
el_barto schrieb:snowman schrieb:drizzt schrieb:Ist das nicht eher eine Urban Legend?
Also das bei mir im Ort hat man sich erzählt, nachdem der WKD die Bude geräumt hat.
Also kannst du dir sicher sein, dass es nicht stimmt
Bei mir daheim war einmal der McDonalds für 2 Tage zu. Sofort hieß es "aus sicherer Quelle", dass der Laden wegen schlimmen Hygieneverhältnissen vom Lebensmittelamt dicht gemacht wurde und 3 Tage dauergeputzt wurde.
Hab dann n paar Monate später aus wirklich sicherer Quelle (dem Verursacher) den wahren Grund erfahren:
Die Chefin gab ne neue (imo schwachsinnige) Order, dass bei Lieferungen von Tiefkühl
-Ware die Kühlung des TK-Raums vorübergehend ausgeschaltet werden soll, um Strom zu sparen (dass für die Runterkühlung danach n Haufen Strom draufgeht, war ihr wohl unklar...). Nun hat eines morgens der verantwortliche Schichtleiter bei ner Lieferung vergessen, die Kühlung wieder anzuschalten, was allerdings erst bemerkt wurde, als es zu spät war, sprich der vollgeladene Tiefkühl-Raum angetaut war...
Das Zeug musste dann natürlich sofort weggeworfen werden und auf ne Ersatzlieferung gewartet werden, die aber erst 2 Tage später kam. Und da man ohne Ware schlecht Burger verkaufen kann, war der Laden eben dicht
War übrigens ein Schaden von mehreren 10.000€... TK komplett voll, das heißt dass hunderte Kilo Pommes, viele tausende Patties und noch einiges mehr da rumliegt...
aber net das an der pariser oder? 
Homer schrieb:@el_barto
unterschreibst man nicht normalerweise einen wisch, dass man betriebsinterne infos nicht weitergibt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen