Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
snowman schrieb:
drizzt schrieb:
Ist das nicht eher eine Urban Legend?
Das hat man doch damals überall gehört.

Also das bei mir im Ort hat man sich erzählt, nachdem der WKD die Bude geräumt hat.

Also kannst du dir sicher sein, dass es nicht stimmt ;)

Bei mir daheim war einmal der McDonalds für 2 Tage zu. Sofort hieß es "aus sicherer Quelle", dass der Laden wegen schlimmen Hygieneverhältnissen vom Lebensmittelamt dicht gemacht wurde und 3 Tage dauergeputzt wurde.

Hab dann n paar Monate später aus wirklich sicherer Quelle (dem Verursacher :D ) den wahren Grund erfahren:
Die Chefin gab ne neue (imo schwachsinnige) Order, dass bei Lieferungen von Tiefkühl
-Ware die Kühlung des TK-Raums vorübergehend ausgeschaltet werden soll, um Strom zu sparen (dass für die Runterkühlung danach n Haufen Strom draufgeht, war ihr wohl unklar...). Nun hat eines morgens der verantwortliche Schichtleiter bei ner Lieferung vergessen, die Kühlung wieder anzuschalten, was allerdings erst bemerkt wurde, als es zu spät war, sprich der vollgeladene Tiefkühl-Raum angetaut war...
Das Zeug musste dann natürlich sofort weggeworfen werden und auf ne Ersatzlieferung gewartet werden, die aber erst 2 Tage später kam. Und da man ohne Ware schlecht Burger verkaufen kann, war der Laden eben dicht :D
War übrigens ein Schaden von mehreren 10.000€... TK komplett voll, das heißt dass hunderte Kilo Pommes, viele tausende Patties und noch einiges mehr da rumliegt...

Ist aber ein Unterschied ob ein Laden aufgrund WKD-Anordnung zwei Tage zumacht oder
nie wieder auf und das war bei uns der Fall.
Gelabert wird viel aber im besten Fall hab ich Sperma von nur einer Dönerbude bezogen :dhoch:

Hab ne neue WOHNUNG für mich und meine Freundin. Am 1.2 wird radikal umgezogen. Endlich raus aus der WG wo mich die Mitbewohner langsam nerven und rein in die traute Zweisamkeit. Mindestens für 2 Jahre, hoff ich....:grins:

Hab auch grade alle Infos zum kündigen der letzten hier laufenden Verträge eingeholt und bisher sieht alles gut aus. Mittwoch unterschreibe ich den Vorvertrag. Das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Die Wohnung ist genau richtig für zwei studenten. 460€ Warm. Gute Verkehrsanbindung, 1 Etage. Hund ist kein Thema, sonst würden wir das nicht machen. Können doch unseren Hund nicht abgeben. Dazu ungefähr 66qm, großes Sclafzimmer (auch zum zocken :) ) Loggia, Kleines Arbeitszimmer, Erker und insgesammt nur 4 Stockwerke. Dazu ein Wannenbad mit Fenster, Hinterhof is am start.

Das einzige Manko sind die begrenzten Parkplätze und dass in der Straße ein Bus lang fährt, aber das hört man in der Nacht im hinteren Zimmer nicht, dazu ist das eine ungeheure Verbesserung zu der 3 Spur-Straße hier....
Gott ich grinse sogar, guter Tag.

Wenn das alles unter Dach und Fach ist, mache ich nen Luftsprung. Die Wohnungssuche ist schon sehr ansträngend.

ruby soho schrieb:
Du hast mit deiner Freundin in einer WG gewohnt? Uiuiui, das würde mir ja tierisch auf den Sack gehn. Hattet ihr wenigstens getrennte Zimmer?

Ja, das war eine 3er WG. Sie, ich und noch einer, den wir aus dem studium her kannten. Ich bin am 15. Februar 2009 eingezogen und ziehe mit ihr, so wie es aussieht auch genau am 15. Februar 2010 aus.
Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung der Art, dass man zusammen wohnen könnte und dafür war es ideal. Denn ich hätte ohne Probleme auch vorher wieder ausziehen können. In einer WG geht das. Jetzt sind es aber schon fast wieder 12 Monate und wir mögen uns immer noch. Deshalb haben wir uns zu einer eigenen Wohnung entschlossen, wo man ohne bedenken auch mal auf dem Küchenboden vögeln kann.

Dow Jones schrieb:
ruby soho schrieb:
Du hast mit deiner Freundin in einer WG gewohnt? Uiuiui, das würde mir ja tierisch auf den Sack gehn. Hattet ihr wenigstens getrennte Zimmer?

Ja, das war eine 3er WG. Sie, ich und noch einer, den wir aus dem studium her kannten. Ich bin am 15. Februar 2009 eingezogen und ziehe mit ihr, so wie es aussieht auch genau am 15. Februar 2010 aus.
Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung der Art, dass man zusammen wohnen könnte und dafür war es ideal. Denn ich hätte ohne Probleme auch vorher wieder ausziehen können. In einer WG geht das. Jetzt sind es aber schon fast wieder 12 Monate und wir mögen uns immer noch. Deshalb haben wir uns zu einer eigenen Wohnung entschlossen, wo man ohne bedenken auch mal auf dem Küchenboden vögeln kann.

:lol: Man muss für eine eigene Wohnung eben Prioritäten setzen :dhoch:

aLDi schrieb:
Dow Jones schrieb:
ruby soho schrieb:

:lol: Man muss für eine eigene Wohnung eben Prioritäten setzen :dhoch:

Und nen guten Boden!

Arthur le perroquet schrieb:

Dann Glückwünsch.
Nach dem letzten Jahr ist es auch verdient.
Finde ihn trotzdem ne Nummer zu gross und denke 100 PS hätten gereicht
aber wir wollen das nicht in zwei Threads breittreten.

Wichtig ist du hast ne Freude und noch wichtiger ist:
Du passt auch dich auf.

amazon hat gerade ne mail geschickt, daß die bestellte microanlage nicht mehrere Wochen Lieferzeit braucht, sondern schon am 7 Januar geliefert wird. :hurra:

Dow Jones schrieb:
Boah krass, nen brandneuer Golf? Also, auch wenn es nicht MEIN Traum von Auto ist, respekt. Deine Mama muss dich sehr lieb haben.

er hat seine Geschichte dazu ja schon dargelegt und es ist nun ein wenig nachvollziehbar, warum er ein Killerauto geschenkt bekommt. Ich halte mich bei der Diskussion aber besser dezent zurück. Zwar ist mein Auto kein Golf GTI, aber deswegen war es auch nicht billig und langsam ist es auch nicht:grins:

btw. Glückwunsch arthur le franzosatze:dhoch:

Ein GTI mag zwar nicht das richtige Einsteigerauto sein, dadurch ist es ja trotzdem kein schlechtes Auto.:deal:

Zurück
Oben