Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das ist mir zu aufwendigSofern ohne erste Tätigkeitsstätte machst ein privates Fahrtenbuch und holst die Kohle im nächsten Jahr zurück
Gratz zum Töff!

Dienstwagen-Leasing läuft Ende Oktober aus, daher eben mit meinem AG zusammen das neue Auto vereinbart.
Wird wieder ein Skoda Octavia (ich bin so zufrieden mit meinem), nur halt das ganz neue Modell in Race Blue Metallic.
Jeden möglichen Kram drin. Adaptiver Tempomat mit Stauassistent, Verkehrszeichenerkennung, Spurassistent (der wirklich schon bei meinem super funktioniert) Rückfahrkamera, Keyless, Matrix-LED-Scheinwerfer, großes Infotainment-System, digitales Kombiinstrument, beheizbare Windschutzscheibe und Lenkrad. Und animierte Blinker. Fuck yeah, die find ich so geil
Nur leider wirds ein Diesel. Irgendwie bietet Skoda aus unerfindlichen Gründen keinen Benziner mit 7-Gang DSG an... Und Hybrid macht bei meinen langen Pendelstrecken wenig Sinn, zumal ich zu Hause keine Ladegelegenheit hab.
Wird n bissl teurer beim Geldwerten Vorteil, da der Neuwert von derzeit 36k auf 41k steigt, aber dafür ist das Gesamtpaket schon echt geil.
Ein guter Grund, mich auf den November zu freuen![]()

Das Thats‘s it kostet aber auch 20€ im Monat und 240€ im Jahr - zzgl. MwSt.Wie oben geschrieben - mit vimcar schreibst sich das Fahtenbuch automatisch. Man muss nur seine tatsächlichen beruflichen Fahrten "flagen" - thats it.
Bist Du Schwabe ?
1)kann man es zusätzlich von der Steuer absetzen un
2) wenn ich 240 Euro einsetze um 1000 Euro oder mehr wieder zu bekommen, ist das ein guter Deal.
Seht ihr, ich bin nicht Schwabe, sondern faul
Daher bleib ich bei der Variante, die Pauschale zu zahlen und mich nicht drum zu scheren, ob ich gerade dienstlich fahre oder privat![]()
Klar.. wenn man gerne Geld auf der Straße liegen lässtSeht ihr, ich bin nicht Schwabe, sondern faul
Daher bleib ich bei der Variante, die Pauschale zu zahlen und mich nicht drum zu scheren, ob ich gerade dienstlich fahre oder privat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen