Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:eastwood:NEIN!
mach ich am WE wenn ich geimpft werde, dann trink ich 2-3 Tage nix![]()
NEIN!
mach ich am WE wenn ich geimpft werde, dann trink ich 2-3 Tage nix![]()
Dosenbier saufen?Ich werde wieder solidarisch für dich mit saufen
Mahlzeit, bin natürlich auch dabei. Man unterstützt ja wo man kann.
Anhang anzeigen 140477
Von Schönbuch-Bräu, schmeckt einfach! War mal nur regional (aus Böblingen), gibts aber jetzt wohl auch im Raum Stuggi. Zumindest hat da ein Kumpel 10 Kästen gekauftHilfe das Etikett

Du das glaub ich gern dass das schmeckt. Wenn mir einer das nicht anbieten und sagen würde das es schmeckt wäre ich vom Cover abgeschreckt. Aber wenn ich darüber nachdenke hab ich noch nie ein Bier auf Grund des Etiketts abgelehntVon Schönbuch-Bräu, schmeckt einfach! War mal nur regional (aus Böblingen), gibts aber jetzt wohl auch im Raum Stuggi. Zumindest hat da ein Kumpel 10 Kästen gekauft![]()
Du das glaub ich gern dass das schmeckt. Wenn mir einer das nicht anbieten und sagen würde das es schmeckt wäre ich vom Cover abgeschreckt. Aber wenn ich darüber nachdenke hab ich noch nie ein Bierauf Grund des Etikettsabgelehnt

Mahlzeit, bin natürlich auch dabei. Man unterstützt ja wo man kann.
Anhang anzeigen 140477
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen