Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mein UEFA General Safety & Covid-19 Procedures Briefing abgearbeitet, jetzt wird noch die Akkreditierung abgeholt und am Montag geht’s dann in die Allianz Arena, bin mal gespannt wie die Stimmung so wird.

Mahlzeit, bin natürlich auch dabei. Man unterstützt ja wo man kann.
1623259712928.jpg

Von Schönbuch-Bräu, schmeckt einfach! War mal nur regional (aus Böblingen), gibts aber jetzt wohl auch im Raum Stuggi. Zumindest hat da ein Kumpel 10 Kästen gekauft:ugly:
Du das glaub ich gern dass das schmeckt. Wenn mir einer das nicht anbieten und sagen würde das es schmeckt wäre ich vom Cover abgeschreckt. Aber wenn ich darüber nachdenke hab ich noch nie ein Bier auf Grund des Etiketts abgelehnt

Dienstwagen-Leasing läuft Ende Oktober aus, daher eben mit meinem AG zusammen das neue Auto vereinbart.

Wird wieder ein Skoda Octavia (ich bin so zufrieden mit meinem), nur halt das ganz neue Modell in Race Blue Metallic.
Jeden möglichen Kram drin. Adaptiver Tempomat mit Stauassistent, Verkehrszeichenerkennung, Spurassistent (der wirklich schon bei meinem super funktioniert) Rückfahrkamera, Keyless, Matrix-LED-Scheinwerfer, großes Infotainment-System, digitales Kombiinstrument, beheizbare Windschutzscheibe und Lenkrad. Und animierte Blinker. Fuck yeah, die find ich so geil :D

Nur leider wirds ein Diesel. Irgendwie bietet Skoda aus unerfindlichen Gründen keinen Benziner mit 7-Gang DSG an... Und Hybrid macht bei meinen langen Pendelstrecken wenig Sinn, zumal ich zu Hause keine Ladegelegenheit hab.

Wird n bissl teurer beim Geldwerten Vorteil, da der Neuwert von derzeit 36k auf 41k steigt, aber dafür ist das Gesamtpaket schon echt geil.

Ein guter Grund, mich auf den November zu freuen :)

Zurück
Oben