Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rum?

Den honigwhisky den Aldi mal hatte, fand ich geil.

Edit:
Den

6CE8BAD4-C81A-4837-9A45-A30336ACF7E9.jpeg

Alles im grünen Bereich, bin nicht so hart drauf wie die Kubaner die Morgens um 10 Uhr schon mit der Flasche Rum auf der Veranda liegen oder ne Flasche Añejo in ner halben Stunde killen :D

Alles im grünen Bereich, bin nicht so hart drauf wie die Kubaner die Morgens um 10 Uhr schon mit der Flasche Rum auf der Veranda liegen oder ne Flasche Añejo in ner halben Stunde killen :D

Ah wa, alles gut.
War nur Spaß.
Hab n viel schlimmeres Laster.
Aperol Spritz.
Ja Mädchengetränk ist mir aber relativ egal. Schmeckt mir wie Sau. Schön eiskalt und nicht zu süß mit nem trockenen Sekt. Ist halt der absolute Schädelheimer am nächsten Tag :O_o:

Ich habe heute ein kleines Kräuterbeet für unseren Balkon gemacht. Leider habe ich überhaupt keinen grünen Daumen. Paprika- und Tomantenpflanzen krieg ich in der Regel schon immer fertig eingepflanzt von meinem Papa, so dass nur noch gießen nötig ist :roll: Die Petersilie sieht auch schon etwas mitgenommen aus. Der Plan war eigentlich das bereits letztes Wochenende zu machen. Ich hoffe auf jeden Fall die Kräuter vertragen sich gut und vielleicht gibt's ja mal ein zweites. Hätte gerne noch ein paar mehr daheim :)

IMG_20180714_105853_207.jpg

Umzug von Neukölln nach Charlottenburg vollbracht:hurra:

Gab nochmal die volle Klischeebreitseite:

Während des Umzugs hat schon einer gefragt, ob er die Elektrogeräte haben kann:lol: Ein anderer Passant schaut sich ganz genau die Matratze auf dem Transporter und ragt dann ob die Neu ist, weil er bräuchte ja eine. Bei Abfahrt hat dann noch schön jemand an den Baum vor der Haustür gekackt:O_o:

Bin so froh aus dem Loch raus zu sein...

Umzug von Neukölln nach Charlottenburg vollbracht:hurra:

Gab nochmal die volle Klischeebreitseite:

Während des Umzugs hat schon einer gefragt, ob er die Elektrogeräte haben kann:lol: Ein anderer Passant schaut sich ganz genau die Matratze auf dem Transporter und ragt dann ob die Neu ist, weil er bräuchte ja eine. Bei Abfahrt hat dann noch schön jemand an den Baum vor der Haustür gekackt:O_o:

Bin so froh aus dem Loch raus zu sein...
Die Party habs bei mir schon vor 12 Jahren. :d

Zurück
Oben