Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles im grünen Bereich, bin nicht so hart drauf wie die Kubaner die Morgens um 10 Uhr schon mit der Flasche Rum auf der Veranda liegen oder ne Flasche Añejo in ner halben Stunde killen![]()
Die Petersilie sieht auch schon etwas mitgenommen aus. Der Plan war eigentlich das bereits letztes Wochenende zu machen. Ich hoffe auf jeden Fall die Kräuter vertragen sich gut und vielleicht gibt's ja mal ein zweites. Hätte gerne noch ein paar mehr daheim Bei uns im Norden im ALDI GrundsortimentAldi Süd hat wieder Mulata
![]()
direkt mal 3 auf Vorrat gekauft
BTT Halbe Flasche Rotwein und zwei Whisky - jetzt bin ich in Party Laune...![]()
![]()
Beneide ich schon seit längerem, Aldi Süd pennt in der Richtung.Bei uns im Norden im ALDI Grundsortiment
Bei uns im Norden im ALDI Grundsortiment
Siehe „Ich könnt kotzen“ Thread...Und gibt es ne Party ?
Nee, ist SonderwareClarks bourbon honey auch?
Dafür habt ihr 1x im Jahr den 7jährigen, den gibt es bei uns gar nicht...Beneide ich schon seit längerem, Aldi Süd pennt in der Richtung.

Ein anderer Passant schaut sich ganz genau die Matratze auf dem Transporter und ragt dann ob die Neu ist, weil er bräuchte ja eine. Bei Abfahrt hat dann noch schön jemand an den Baum vor der Haustür gekacktIch hab bei mir noch nie einen Mulata gesehen. Aldi Nord natürlichDafür habt ihr 1x im Jahr den 7jährigen, den gibt es bei uns gar nicht...![]()
Die Party habs bei mir schon vor 12 Jahren.Umzug von Neukölln nach Charlottenburg vollbracht
Gab nochmal die volle Klischeebreitseite:
Während des Umzugs hat schon einer gefragt, ob er die Elektrogeräte haben kannEin anderer Passant schaut sich ganz genau die Matratze auf dem Transporter und ragt dann ob die Neu ist, weil er bräuchte ja eine. Bei Abfahrt hat dann noch schön jemand an den Baum vor der Haustür gekackt
Bin so froh aus dem Loch raus zu sein...
Die kauft @TKBonn auch alle auf...Ich hab bei mir noch nie einen Mulata gesehen. Aldi Nord natürlich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen