Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war der Wechsel von der Spätschicht auf Frühschicht so normal, bis 23 oder 24 Uhr gearbeitet, Dienstbeginn am nächsten Morgen 6 Uhr.
Was habe ich die Gäste geliebt die am nächsten Morgen dann immer diesen Satz gebracht haben „Schlafen Sie überhaupt?“ oder „Schon wieder im Dienst?“ :O_o:

Bei mir war der Wechsel von der Spätschicht auf Frühschicht so normal, bis 23 oder 24 Uhr gearbeitet, Dienstbeginn am nächsten Morgen 6 Uhr.
Was habe ich die Gäste geliebt die am nächsten Morgen dann immer diesen Satz gebracht haben „Schlafen Sie überhaupt?“ oder „Schon wieder im Dienst?“ :O_o:

Die Gastro mal wieder. Ich bewundere jeden, der das so durchziehen kann. Hätte allein das Gen für die Freundlichkeit gar nicht - und wahrscheinlich wär ich auch nur am jammern :(

Wie meine Mama damals auch. Das hat sie seelisch kaputt gemacht.

Da wird eben einfach jeder Mann gebraucht.
jo, ist schon nicht ohne. Wobei der aktuelle Arbeitgeber noch verhältnismäßig ok ist. Da findet der Wechsel von Spät- zu Frühschicht halt 1-2 mal die Woche statt. Das habe ich bei anderen Heimen wo sie gearbeitet hat schon ganz anders erlebt.

Würde das auch für kein Geld der Welt machen wollen. Hat auch ganz schön lange gedauert, bis ich mich an die Fäkaliengeschichten beim Abendessen gewöhnt habe! :ugly: Aber sowas muss man sich anscheinend von der Seele reden :schreck:

jo, ist schon nicht ohne. Wobei der aktuelle Arbeitgeber noch verhältnismäßig ok ist. Da findet der Wechsel von Spät- zu Frühschicht halt 1-2 mal die Woche statt. Das habe ich bei anderen Heimen wo sie gearbeitet hat schon ganz anders erlebt.

Würde das auch für kein Geld der Welt machen wollen. Hat auch ganz schön lange gedauert, bis ich mich an die Fäkaliengeschichten beim Abendessen gewöhnt habe! :ugly: Aber sowas muss man sich anscheinend von der Seele reden :schreck:

Wenigstens versuchst du eine Stütze zu sein, wo du nur kannst :lol:

Dachte Männer können so auf Durchzug schalten? :D

Frauen aber auch :D

Frag mal meine Frau.

Gestern hält sie n Monolog.
Vermutlich dachte sie, an unserem Hochzeitstag wäre ich direkt nach dem Arbeitstag und anschließendem Meeting mehr aufnahmefähig als sonst.
„Bla bla bla bla bla bla und dann waren wir im Müller und die Kinder haben ein Stofftier geschenkt bekommen bla bla bla Cool oder !?“
Ich so: Auf jeden Fall !

Tochter kommt mit Stofftier ins Wohnzimmer und ich so:
„Schönes Stofftier, wo hast du das her?“
:lol:

Ich habe auch das Talent Dinge zu erfragen, die mir meine Frau gerade eben, also wirklich just vor einer Minute erzählt hat.
Nach dem Motto: Svenja von oben ist schwanger. - Aha.
20 Sekunden später ich: Kann es sein, dass Svenja schwanger ist ?

Sorgt hin und wieder für Erzürnung und wenn sie sich dann aufregt, muss ich auch noch herzhaft darüber lachen. :D

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht immer so den Dreh raus habe, sowas zu bemerken. Entweder ist er zu gut, ich bin zu unaufmerksam oder beides :D

Oft schnappt der nur ein paar Stichwörter auf und macht mir immer schön was vor und ich merk das immer erst ewig hinterher :roll:

Zurück
Oben