Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so geht's richtigWeder noch... ganz langweilig mit nem Schlüssel
mit den Zähnen?
Traumfrau

Hab gerade den Anruf bekommen, dass ich zum 01.07. in meine kleine Traumwohnung (bzw. Häuschen) einziehen darf. Gestern war ich dort zur Besichtigung und heute waren wohl auch noch welche. Die wollten sich eigentlich erst morgen oder Freitag melden. Konnte den ganzen Tag an nichts Anderes denken und habe gehofft, dass ich heute schon den Anruf bekomme.
Und meine Bewerbung fürs Soziale Arbeit Studium habe ich heute auch abgeschickt. Wäre schön, wenn das auch noch dieses Jahr klappt.
Veränderung.![]()
Ich bin Erzieher und weiß, wie es ist, mit wenig Geld zu leben. Die Sachen, die ich machen will, gehen leider nur mit Studium. Wollte auch eigentlich nicht mehr studieren, weil die Erzieherausbildung schon meine zweite war (hatte vorher Industriekaufmann gelernt). Ich denke aber auch, dass ich in dem Bereich richtig bin.Freu mich für dich aber wenn du auch nur ansatzweise Interesse an Geld hast, dann studiere keine soziale Arbeit. Um da auf einen grünen Zweig zu kommen bedarf es viel Arsch aufreißen und Glück. Und Menschen helfen geht einem auch manchmal arg auf den Sack, so undankbar wie die Arbeit meist ist. Respekt an meine Schwester, die auch in dem Bereich ist...
Killer, damit punktest du bei den Ladies!ich habe seit tag 1 zb nen storno schlüssel den nur die leiter haben

Killer, damit punktest du bei den Ladies!
scnr

Freitag noch "überleben", Samstag auf eine Hochzeit
Ich bin Erzieher und weiß, wie es ist, mit wenig Geld zu leben. Die Sachen, die ich machen will, gehen leider nur mit Studium. Wollte auch eigentlich nicht mehr studieren, weil die Erzieherausbildung schon meine zweite war (hatte vorher Industriekaufmann gelernt). Ich denke aber auch, dass ich in dem Bereich richtig bin.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen